mrsWyss Geschrieben 27. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) Ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.Ich bin ganz frisch am cachen und habe mir zuerst nur das Intro der offizielle Geocaching App geladen.Dort sieht man allerdings nur die 3 nähesten Caches.Deswegen helabe ich für 29.- ein Upgrate geladen.Leider sehe ich nun immer noch nicht alle Caches,sondern nur die im Umkreis von ca.5 km. Ansonsten ist die App genau gleich.Ich habe mir für 29.- etwas mehr erhofft. Oder mache ich etwas falsch? Leider ist die Hilfe Seite von Groundspeak(?) nur englisch und das verstehe ich nicht... Von meinem iPhone, via Tapatalk gesendet Bearbeitet 27. Februar 2014 von RingelSocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 27. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Um mehr Caches zu sehen, brauchst du keinen Premium Account. Was du aber brauchst ist die richtige Geocaching App von Groundspeak und nicht diese Gratis-Light-Version. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Koalaboy Geschrieben 27. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Kleiner trost auf deinem Pc siehst du nun alle Caches (auch die welche nur für Premium Members sind). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrsWyss Geschrieben 27. Februar 2014 Autor report Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Danke für eure Antworten. Ich habe es falsch geschrieben.Ich bin bereits Premium Mitglied. Für was soll das den gut sein? Ich habe nun zusätzlich zu den 29.- noch 10.- fürs andere App bezahlt.Ich dachte,da Intro auch von Groundspeak ist,ginge das Upgrate automatisch aufs richtige App. Aber auch hier sehe ich nur die Caches im Umkreis von 5 km. PC habe ich keinen,aber via Safari sah ich sobald ich mich angemeldet hatte,die Caches in der ganzen CH. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Koalaboy Geschrieben 28. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Als Premium Member hast du gewisse Vorteile. So kannst du zum Beispiel Favoritenpunkte vergeben oder siehst auch Caches welche nur für Premium Member sichtbar sind. Zu der App. Ich nehme jetzt einmal an das du ein iPhone besitzt da du in deinem Beitrag etwas von Safari geschrirben hast. Was ich immer noch nicht verstehe für was du die 29.- und für was die 10.- bezahlt hast. Du brauchst von mir aus gesehen einfach die normale Geocachingapp. Allerdings bin ich kein iPhone besitzer und es gibt sicher Leute hier die dir besser helfen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 28. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 ich bin Iphone Besitzer und hab die gleichen Verständnisprobleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metalmen Geschrieben 28. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) Hi Znuk, Ich habe die selbe Geocache App für 10.- von Grondspeak. Das Du jeweils nur die Caches in einem Umkreis von ein paar Kilometer siehst ist normal, und kann mit keinem Update oder sonst wie geändert werden. Meine Routen plane ich meist eh zuhause am PC. Das Update für 29.- kenne ich nicht, oder meinst Du damit eventuel den Premiumbeitrag ? Gruss Metalmen Bearbeitet 28. Februar 2014 von Metalmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c-h-b Geschrieben 28. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 In der Intro App kann man offenbar In-App für 29 Fr.einen Premium-Jahres-Account lösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manijaja Geschrieben 28. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Vermutlich meint er den Premium Account (Jahresvetrag). Gruss Manijaja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 28. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Die Vorteile der Premium Mitgliedschaft findet man hier: https://www.geocaching.com/premium/ -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrsWyss Geschrieben 28. Februar 2014 Autor report Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ja,ich habe ein iPhone (für andere smartphones gibt es gar kein App von Groundspeak...) Genau,mit den 29.- wurde ich Premium Mitglied. Ich hatte mir erhofft,damit mehr als nur umliegene Caches zu sehen. Ich habe nun an Groundspeak geschrieben und die haben auch bereits geantwortet. Um mein "Problem" zu beheben,musste ich das App für 10.- kaufen. Nun sehe ich via App alle Caches und finde es toll! Die 29.- hätte ich mir also sparen können,denn Premiummitgliedschaft bringt mir keine Vorteile (ich cache ja erst seit 3 Tagen,da brauche ich diese extras nicht) Von meinem iPad, via Tapatalk gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Koalaboy Geschrieben 28. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ja,ich habe ein iPhone (für andere smartphones gibt es gar kein App von Groundspeak...) Also ich habe die Geicachingapp von Groundspeak für mein Androidhandy auch heruntergeladen. Ansonsten bin ich froh wenn bei dir jetzt alles ok ist. Ich wünsche dir viel Spass beim erkunden der Caches und evtl. kannst du die vorteile der Premiummitgliederschaft trotzdem benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 28. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 @RingelSocke: Nach drei Tagen sieht es natürlich noch nicht so aus, als ob du eine Premium Mitgliedschaft bräuchtest. Wenn du aber 'richtig' geocachen willst, dann wirst du daran kaum vorbeikommen. Die Vorteile, die sich daraus ergeben, wirst du einfach noch entdecken müssen. Danach wirst du aber nicht mehr ohne sein wollen. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riepichiep Geschrieben 1. März 2014 report Teilen Geschrieben 1. März 2014 Eine Anmerkung in der Ersten Frage ist untergegangen: die Website auf English. Wenn du am unteren Rand der Seite siehst Du einen Pulldown mit English beschriftet. Klicke darauf und du kriegst weitere Sprachen angeboten. Sofern Cookies zugelassen sind, bleibt dann Deine Präferenz erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrsWyss Geschrieben 1. März 2014 Autor report Teilen Geschrieben 1. März 2014 (bearbeitet) Ich wollte noch schnell ein Feedback geben.War heute das erste mal mit der kostenpflichtigen App unterwegs. Und bin ganz schön überrascht! Um mit diesem zu cachen muss man online sein.Ich habe aber nur prepaid ohne Datenvolumen.Zum Glück habe ich die Intro App nicht gelöscht,denn da braucht es kein Internet,so konnte die Schatzsuche trotzdem noch statt finden. Von meinem iPhone, via Tapatalk gesendet Bearbeitet 1. März 2014 von RingelSocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 1. März 2014 report Teilen Geschrieben 1. März 2014 Du kannst ausgewählte Caches zur "offline"-Nutzung in der Geocaching-App speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrsWyss Geschrieben 1. März 2014 Autor report Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hab ich nun gemacht fürs nächste mal.Danke! Von meinem iPad, via Tapatalk gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pucki81 Geschrieben 24. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Habe gestern gemerkt, dass man als Basic Member zwar ein GPX-File aufs Navi laden kann, man sieht aber keinen Beschrieb, keine Logs und keinen Hint. Also mit einem Navi sind somit schon etwas komplexere Tradis unmöglich. Mit der App sind diese Punkte alle möglich. Für mich etwas unlogisch. Aber da muss man entscheiden, ob einem als Gelegenheitscacher die 30 Dollar Wert sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden