sbeelis Geschrieben 27. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ich musste mit Wehmut feststellen, dass die beiden P-26 Caches heute offenbar archiviert wurden. Ich hatte das Vergnügen den "Auftrag" letztes Jahr in einem tollen Team machen zu dürfen und gern hätten wir auch noch den "Anschlag" in Angriff genommen, nun wird wohl nichts daraus. Sniff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FargoR Geschrieben 27. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Schade! Habe diese auch auf der Liste gehabt wo ich gerne Besucht hätte..... Ist es vielleicht nur temporär oder gar fix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 27. Januar 2014 Autor report Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Am 27.1.2014 um 20:02 schrieb FargoR: Ist es vielleicht nur temporär oder gar fix? Archivierungen durch den Owner sind in den meisten Fällen eher fix, leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CeMaBiFi Geschrieben 27. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 ..........es sei noch der Verbleib unseres treuen Hpt. Fritz Morgenegg aufzuklären........... falls irgendjemand sachdienliche Hinweise liefern kann sei sofort ein Listing zu erstellen......... Quelle : GC2FX01 Log Generalstab Wer weis wie die Geschichte weiter geht ........anno 1945 ...... Hinter den feindlichen Linien .... Die Hoffnung stirbt zu letzt ...... vielleicht gibt es ja noch ein Schattendossier .... Sig. Hptm a.D. CeMaBiFi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 28. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Wirklich sehr schade! Das war mit Abstand der geilste T5 Cache in der Schweiz!! 30 Stunden war unser Team während 3 Nächten unterwegs. Die unglaublichsten Stationen wurden dabei absolviert. Uns stand der Kinnladen vor lauter Staunen jeweils richtig offen! Nach diesem Cache dachte jeder: Eine Steigerung ist nicht mehr möglich! Jetzt können wir mit dem Cachen aufhören... Leider muss man aber auch sagen, dass die Wartung schon seit einiger Zeit sehr gelitten hat. Ich habe selber als Telefonjoker für 3 Teams hergehalten, die sonst (aufgrund von fehlenden Infos oder nicht mehr funktionierenden Stages) hätten aufgeben müssen. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belafarinrod Geschrieben 3. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Das ist wirklich Schade. Leider wurden wir durch Unfälle (Nein nicht beim Cachen) und die Winterpause gestoppt. Was wir bis jetzt erleben durften war toll. Schade gehts nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge