The HungGang Geschrieben 22. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hallo miteinander Hat jemand von euch Schuhgrösse 42 oder eine kleine 43?Ich habe selber die Grösse 43, und mir im Sommer neue MEINDL Wanderschuhe gekauft. Die sind mir aber leider etwas zu klein, ich kriegte Blasen. Habe sie nur zweimal getragen, dann gab ich auf weil sie mir leider nicht wirklich passen.Stelle sie nun als Occasion ins Internet, wollte aber zuerst schauen ob jemand von euch Interesse hätte. Habe selber glaub ich 299 CHF bezahlt, würde sie für 100 CHF abgeben. Wie gesagt, zweimal getragen. Einmal auf dem Truber Trail, danach noch ein zweites Mal etwa eine Stunde lang. Sie sind wie neu.Meindl Trekkingschuh - AIR REVOLUTION 3.1Wenn man im Internet unter MEINDL 3136-76 sucht, sieht man die Spezifikation. Wäre ein Superschuh, aber leider nicht für mich.War ein Fehlkauf. Bei Interesse bitte PM an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stedali Geschrieben 22. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich hätte Interesse! PM folgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Izzifix Geschrieben 23. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Schade - leider 2 Nummern zu gross - bin absoluter MEINDL-Fan. Meine sind nach 3 Jahren Cachen jetzt am Ende....und ich werde mir wieder die Air Revolution zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The HungGang Geschrieben 28. Dezember 2013 Autor report Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Die Schuhe sind verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stedali Geschrieben 28. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Vielen Dank! Passen perfekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge