Kuertu Geschrieben 8. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Genau zur Weihnachtszeit erscheint die neue Kuertu Homepage und dazu ein neuer Geocoin von Kuertu: Alle aktuellen Angebote können hier: www.kuertu.ch angeschaut und bestellt werden. Sinnliche Adventszeit wünscht euch Kuertu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ebiszka Geschrieben 8. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Schöne Coins. Beim Surfen auf der Seite fällt mir allerdings wieder auf, dass ich mich immer noch ärgere, die Geocaching Basel Coins verpasst zu haben. Wie gross ist denn die Chance einer Neuauflage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 8. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Coole Coins... Als Inkatrail Absolvent muss ich die natürlich bestellen... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hrothgar71 Geschrieben 8. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ein ganzes Set plus A Piece of Switzerland bestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orca60 Geschrieben 8. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Coole und schöne Coins. Gibt es denn eine Chance dass die Basel Coins eine Neuauflage erleben und gegen was kann man denn tauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hrothgar71 Geschrieben 8. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Für den ganz speziellen Basel Coin musst du Kuertu wahrscheinlich selber fragen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hinni&Simo Geschrieben 8. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Gerade noch rechtzeitig ein Set ergattert - die sehen wirklich toll aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuertu Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor report Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Unglaublich nach 1,5 Tagen sind alle Sets verkauft. Jetzt hat es nur noch einzelne von den RE und SE edition. Nun zu den Fragen des Basel Geocoins: Es wird keine neu Auflage geben! Die Coins sind nummeriert von 1-250. Ich habe noch einzelne AE Geocoins, die aber nur gegen AE Geocoins getauscht werden. Vielleicht hat jemand Glück beim Wichteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernies Geschrieben 18. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 hat jemand von diesen coins mehrere bestellt und noch welche übrig zum tausch oder verkauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuertu Geschrieben 18. Dezember 2013 Autor report Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 @ernies: Ich kann da noch was machen, ich melde mich in 1-2 Tagen noch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 20. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Kuertu, heute die Coins erhalten. Sehr schön!!! frage: was hast du für einen Shop? ist das Wordpress oder was anderes? (brauche was ähnliches für meine Freundin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 21. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Znuk, wieso willst du denn deine freundin verkaufen? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waggeldaggel Geschrieben 21. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Am 21.12.2013 um 05:51 schrieb sbeelis: Znuk, wieso willst du denn deine freundin verkaufen? ;-) you made my day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 21. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 haha... der ist gut ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuertu Geschrieben 6. Januar 2014 Autor report Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 -Es wird keine Neuauflage für den Basler Basilisk Geocoin geben, da diese Limitiert und Nummeriert sind (1/250-250/250) -Meine neue Homepage ist nicht WordPress, sondern was anderes und daher nicht wiederverwendbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge