Rockola Geschrieben 1. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hallo zusammen Frage darf ich von der Schweiz aus ein Cache an der Deutschen Grenze auslegen ich bin ziemlich oft dort und hätte kein Problem es zu warten meine Freunde wohnen dort , und sie etwa 10 Minuten entfernt einen grossen Gärten am Rein und haben mir die Erlaubnis gegeben es Ausserhalb zu Verstecken . Ea ist dort keine Wohngegend aber man kann gut Spazieren gehen. Ich habe nichts in den Statuten gelesen ob man darf oder nicht. Rockola Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 1. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich kenne mindestens einen Schweizer, der schon einen ausgelegt hat. schreib das was du hier geschrieben hat in die reviewer Note. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rockola Geschrieben 1. Dezember 2013 Autor report Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 OK das werde ich machen Dan geht es nächste Woche los. Vielen Dank Rockola Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 1. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Klar darf man das. Du kannst Caches auf der ganzen Welt auslegen. Nur die Wartung sollte sichergestellt sein. Aber das ist ja, so wie du es geschrieben hast kein Problem. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rockola Geschrieben 1. Dezember 2013 Autor report Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Danke für die Antwort ja das warten ist sichergestellt .Rockola Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Los Muertos Geschrieben 1. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Klar. Ich habe auch einen in der Schweiz liegen :) Der Cache wird dann halt von einem deutschen Reviewer gepublisht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rockola Geschrieben 1. Dezember 2013 Autor report Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Coole Sache habe meinen Freunden schon mitgeteilt dass ich nächste Woche komme. Rockola Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mausebiber Geschrieben 3. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) Klar. Ich habe auch einen in der Schweiz liegen :) Der Cache wird dann halt von einem deutschen Reviewer gepublisht. Ist das wirklich so? Ich dachte, der Reviewer kommt aus der Nähe in der der Cache liegt. Also, ein Cache in der Schweiz wird von einem Schweizer Reviewer gepublished, oder? Ich wohne in D und habe in Österreich einen Tradi gelegt und der wurde von einem Österreichischen Reviewer gepublished (volunteer reviewer for Hungary and Austria) Bearbeitet 3. Dezember 2013 von Mausebiber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T/anteFix Geschrieben 3. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 LosMuertos meinte natürlich, wenn Rockola einen Cache in Deutschland auslegt, wird der von einem deutschen Reviewer gepublisht.Sein Cache, den er in der Schweiz liegen hat, wurde bestimmt von einem Schweizer Reviewer freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge