Hrothgar71 Geschrieben 30. September 2013 report Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich habe seit kurzem ein adoptierter Cache und darin befindet sich ein Coin der zum letzten mal im April 2011 discoverd wurde... Darf ich als neuer Owner diesen als Vermisst melden???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riepichiep Geschrieben 30. September 2013 report Teilen Geschrieben 30. September 2013 Mit der Adoption sind alle Rechte und Pflichten eines Owners an Dich übergegangen. Ggf. hast Du "moralische Auflagen" mitgegeben bekommen, aber dies dürfte kaum diesen Aspekt beinhalten. Als Owner gehört es zu Deinen Aufgaben für den Cache zu sorgen, sowohl in der "materiellen" Welt als auch in der "WWW"-Welt. Also kurzes Fazit:Ja - das solltest Du. Und ist übrigens vorbildlich, dass Du Dich mit diesem Thema überhaupt auseinandersetzt und Dich dafür interessierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hrothgar71 Geschrieben 30. September 2013 Autor report Teilen Geschrieben 30. September 2013 Danke Riepichiep, ich habe zur Sicherheit den Besitzer des Coins kontaktiert und jetzt ist er nicht mehr in meinem Cache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hrothgar71 Geschrieben 30. September 2013 Autor report Teilen Geschrieben 30. September 2013 Kann geschlossen werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge