Chäps Geschrieben 20. September 2013 report Teilen Geschrieben 20. September 2013 Nachdem ich eine 3 Monatige Testfase hatte ist nun die Mitgliedschaft abgelaufen und ich möchte sie wieder erneuern. Wie geht das denn mit dem App? Finde nichts was mir weiterhelfen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven724 Geschrieben 20. September 2013 report Teilen Geschrieben 20. September 2013 Sali Chäps Beim App ist mir die Funktion noch nie aufgefallen. Aber jeder Cacher hat wohl auch einen PC oder iMac zuhause stehen und dort kannst du für etwa 30 Dollar deine Mitgliedschaft verlängern. Nur so neben bei, wenn man nichts bezahlen will darf man denoch Cachen, ist ja nur ein Upgrade zum Premium Member. Gruss Sven724 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chäps Geschrieben 20. September 2013 Autor report Teilen Geschrieben 20. September 2013 Am 20.9.2013 um 17:46 schrieb Sven724: Sali Chäps Beim App ist mir die Funktion noch nie aufgefallen. Aber jeder Cacher hat wohl auch einen PC oder iMac zuhause stehen und dort kannst du für etwa 30 Dollar deine Mitgliedschaft verlängern. Nur so neben bei, wenn man nichts bezahlen will darf man denoch Cachen, ist ja nur ein Upgrade zum Premium Member. Gruss Sven724 Ja das schon, nur habe ich keine KK oder so. Und beim App konnte ich via IStore die Mitgliedschaft erhöhen und nun würde ich das gerne wieder so zum Upgraden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven724 Geschrieben 20. September 2013 report Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ich hab mal das App durchgekämmt... finde diese Funktion nicht (oder nicht mehr, dachte auch mal dies gesehen zu haben) Kannst aber auch einen Cacherkollegen oder einen Bekannten fragen ob er dir die Dollars einzahlen würde, natürlich gegen Rückzahlung inkl. Gebühren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wizzzzard Geschrieben 20. September 2013 report Teilen Geschrieben 20. September 2013 guck http://www.swissgeocacheforum.ch/forum/topic/11465-premium-member/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge