Sven724 Geschrieben 19. September 2013 report Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hallo zusammen. Ein mir bekannter Cacher aus der Region kann sich kein GPS Gerät leisten. Nun meine Frage in die Runde.... hat jemand eins, wo er sehr Günstig abgeben würde? Es ist nicht für mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Team Zurzacher Geschrieben 7. November 2013 report Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hallo Was verstehst Du denn unter sehr günstig ? Gruss Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven724 Geschrieben 7. November 2013 Autor report Teilen Geschrieben 7. November 2013 Sagen wir mal so 50.- ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koebilee Geschrieben 7. November 2013 report Teilen Geschrieben 7. November 2013 Oh schade, ich hab vor kurzem mein erstes GPS an einen Kollegen verschenkt... ...aber wenn es um diese Preisklasse geht, seh dich z.B. auch mal auf so Platformen wie ricardo etc. um. Dort werden zum Teil alte GPS-Geräte relativ günstig "verscherbelt". Entscheidend ist aber natürlich auch, welcher Funktionsumfang gewünscht ist. Ein GPS mit farbiger Kartendarstellung, barometrischem Höhenmesser, Kompass, "Paperless-Funktion" (und all dem anderen Schnick-Schnack, der dann meistens eh nicht richtig funktioniert und einen nur frustet ) wirst du aber auch als gebraucht kaum zu diesem Preis erhalten. Wenn es aber ein einfaches GPS mit "Zielpunkteingabe" sein soll, wirst du sicher irgendwann fündig. Sich einfach vorgängig auch schlau machen, welche Funktionen so ein altes GPS alles hat und ob es sich zum Geocachen eignet. Dann endet es auch nicht in einem Frustkauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge