aatak Geschrieben 12. September 2013 report Teilen Geschrieben 12. September 2013 Suche Displayschutzfolie für mein Oregon 450 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orca60 Geschrieben 12. September 2013 report Teilen Geschrieben 12. September 2013 Schau Dir mal diesen Link an. Hatte diese selber auf meinem Oregon 450 und war sehr zufrieden damit. http://www.zagg.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aatak Geschrieben 12. September 2013 Autor report Teilen Geschrieben 12. September 2013 Am 12.9.2013 um 12:46 schrieb Orca60: Schau Dir mal diesen Link an. Hatte diese selber auf meinem Oregon 450 und war sehr zufrieden damit. http://www.zagg.com Hallo Hast du dir die Folie dann zugeschnitten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orca60 Geschrieben 12. September 2013 report Teilen Geschrieben 12. September 2013 Nein musste ich nicht. Hat ohne zuschneiden gepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gzxto Geschrieben 15. September 2013 report Teilen Geschrieben 15. September 2013 Auch ich kann die Invisible Shield nur empfehlen ! Hab sie schon viele Jahre und zum Glück seit Beginn. Ich habe es tatsächlich 2x geschafft diese auch zu zerkratzen. Einfach abgezogen, eingeschickt und gratis eine neue Folie erhalten. Unten war das Display jeweils wie neu. Mit der speziellen Flüssigkeit lässt sich die Folie auch nervenschonend und blaternfrei aufziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aatak Geschrieben 17. September 2013 Autor report Teilen Geschrieben 17. September 2013 Danke für eure Infos. Und welches genau habt ihr genommen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge