Nebbiolo Geschrieben 7. September 2013 report Teilen Geschrieben 7. September 2013 Es wird wahrscheinlich kaum einer kommen ... aber da mir im Forum schon beim Übersetzten geholfen wurde hier schnell meine "Fischigen" Caches. Der 22 Caches umfassende PT von 4.1 km am Meer entlang und einiges mehr gibt es hier: http://coord.info/GC4JVB6 Grüsse aus dem Süden, nebbiolo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 7. September 2013 report Teilen Geschrieben 7. September 2013 Schön gemacht! Thematisch stimmige Caches mag ich sehr! -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TecmjrB Geschrieben 8. September 2013 report Teilen Geschrieben 8. September 2013 Da scheint Ihr Euch ja alle Mühe zu geben, einen tollen Event zu bieten. Ich wünsche Euch noch viele "Will Attends" für den Event . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mopesu Geschrieben 9. September 2013 report Teilen Geschrieben 9. September 2013 Dieser wurde archiviert This cache has been archived, but is available for viewing for archival purposes. [DE] Trotz der vielen Nachrichten und E-Mails, in denen den Absicht der Beteiligung entstanden sind, es sei denn fünf Tage nach dem Ereignis hat keine Bestätigung erhalten.Deshalb ist es logistisch noch irgend möglich die Organisation einer komplexen Veranstaltung nicht weiter machen.Es scheint nicht, auch, um nur engagierte Mitarbeiter, die ihr Engagement gezeigt haben und ihre Ganzhingabe zu halten. Trotztdem vielen Dank!Vielleicht wird eines Tages die italienische geocaching wirklich in der Lage zu wachsen und Sie können es erneut versuchen. Im Moment leider ist die Zeit noch nicht reif für eine echte Blinker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eintagsflieger Geschrieben 9. September 2013 report Teilen Geschrieben 9. September 2013 What a pity! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 9. September 2013 report Teilen Geschrieben 9. September 2013 +1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nebbiolo Geschrieben 10. September 2013 Autor report Teilen Geschrieben 10. September 2013 ja, leider archiviert bevor der Event stattgefunden hat ... aber der Powertrail wird natürlich gleichwohl am Freitagabend aufgeschaltet und wartet auf Euren Besuch! http://www.trumpf.ch/geocaching/pesce.php Ich habe da nur ein wenig mithelfen wollen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 10. September 2013 report Teilen Geschrieben 10. September 2013 Nun dem Trail wünsch ich ein langes Leben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TecmjrB Geschrieben 10. September 2013 report Teilen Geschrieben 10. September 2013 Der Trail wird wohl noch etwas auf mich warten müssen, obwohl das ganz schön interessant tönt . Ein altes Bahntrasse mit zahlreichen Tunnels, geeignet für Velos mit diversen Zugängen zum Meer, interessante Geologie und das alles mit einer mehrsprachigen Beschreibung mit Spoileralbum. Ich glaube ich muss da mal hin. Aber zuerst werde ich mal Bergolo und den Markt in Alba besuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nebbiolo Geschrieben 18. September 2013 Autor report Teilen Geschrieben 18. September 2013 Am 10.9.2013 um 20:34 schrieb TecmjrB: Der Trail wird wohl noch etwas auf mich warten müssen, obwohl das ganz schön interessant tönt . Ein altes Bahntrasse mit zahlreichen Tunnels, geeignet für Velos mit diversen Zugängen zum Meer, interessante Geologie und das alles mit einer mehrsprachigen Beschreibung mit Spoileralbum. Ich glaube ich muss da mal hin. Aber zuerst werde ich mal Bergolo und den Markt in Alba besuchen Für Geocacher gibt es in Bergolo immer etwas zu Trinken ;-) einfach beim Pappagallo ein bisschen umstehen ... oder Dich vorher melden ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge