Iceman74 Geschrieben 25. August 2013 report Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ciao zäme Kann es sein, dass zur Zeit die Suche nicht funktioniert? Wenn ich auf SPIELEN / Einen Cache suchen und verstecken klicke, kommt zwar die Suchmaske, aber es werden keine Caches (z. Bspl. gefundene von einem bestimmten Owner (oder von mir) angezeigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stedali Geschrieben 25. August 2013 report Teilen Geschrieben 25. August 2013 Bei mir gehts auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IONPAINT Geschrieben 25. August 2013 report Teilen Geschrieben 25. August 2013 auch ich habe das selbe Problem... Keine Caches werden gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 25. August 2013 report Teilen Geschrieben 25. August 2013 Aktuell funktionieren div. Suchfunktionen nicht - Abwarten und Tee trinken. Ev. sind sie etwas am Ändern/Anpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sueandjoe Geschrieben 25. August 2013 report Teilen Geschrieben 25. August 2013 Gottseidank die Listen offline gespeichert So kann ich darin rumsuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hitparade Geschrieben 26. August 2013 report Teilen Geschrieben 26. August 2013 Wenn man bei einer Suche mit 0 Resultaten ist, einfach www.geocaching.com mit jeep.geocaching.com ersetzen, und man erhält die Resultate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tifig Geschrieben 26. August 2013 report Teilen Geschrieben 26. August 2013 [...]Abwarten und Tee trinken.[...] Bei mir funktioniert es wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge