pchappuis Geschrieben 9. August 2013 report Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hallo. Ich habe update gemacht von 6.10 zu 6.30 Problem.... Meine SDKarte mit SwissTopo v3 ist nicht lesbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pchappuis Geschrieben 10. August 2013 Autor report Teilen Geschrieben 10. August 2013 Mit diese SD Karte, der GPS ist seeeeehr seeeeeeeehr laaaaaaaaanng, und schliess nach einige minuten. Ich habe dazu viele Probleme für connect mit meine computer (Win7 und MAC). Ohne diese, und mit eine andere SD Karte ist kein problem. Ich hoffe dass das ist nicht meine SD Karte mit SwissTopo V3 wie ist corrupted.... (est ist nicht billig...) Ich abe die SD Karte allein mit meine PC und alle Daten sind auf. Ich habe noch nicht probieren nur die SD mit Basecamp, für sehen dass die KARTE ist OK. Ich hoffe dass sie verstehen mein basik Deutsch... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pchappuis Geschrieben 10. August 2013 Autor report Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ich kann die SD Karte nicht mehr lesen mit BaseCamp... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 10. August 2013 report Teilen Geschrieben 10. August 2013 Was ist, wenn Du die SD-Karte mit einem Kartenleser an den PC/Mac anschliesst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pchappuis Geschrieben 11. August 2013 Autor report Teilen Geschrieben 11. August 2013 In ein PC ich kann sehen dass die SD Karte hat seine Daten. Auf mein Mac, nicht mehr lesbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pchappuis Geschrieben 13. August 2013 Autor report Teilen Geschrieben 13. August 2013 Aber auf dem PC die karte is lesbar nur eine minute... nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 13. August 2013 report Teilen Geschrieben 13. August 2013 Wende Dich doch an den Support von Garmin. Das tönt nach einem Defekt. Und halte uns hier auf dem Laufenden, damit wir auch lernen, was die Ursache war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pchappuis Geschrieben 14. August 2013 Autor report Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ja OK. Danke. Ich muss noch sagen, bevor das update, alles war perfekt. (ich hoffe dass garmin support versteht französisch, besser für mich :-) ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 14. August 2013 report Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ja, der Support von Garmin-Schweiz spricht auch französisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
phandee Geschrieben 17. August 2013 report Teilen Geschrieben 17. August 2013 Wir haben dasselbe Problem mit unserem Oregon 450t, seit wir vorgestern das Update 6.30 installiert haben, erscheint die Topo Schweiz V3 nicht mehr in der Kartenauswahl. Mit der Karten - SD im Oregon, schaltet sich das Oregon beim Anschliessen an den PC gleich wieder aus. Ohne SD drin verbindet es sich mit dem PC ohne Problem. Eine andere SD-Karte funktioniert einwandfrei im Oregon. Hast du schon News von Garmin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pchappuis Geschrieben 21. August 2013 Autor report Teilen Geschrieben 21. August 2013 Garmin sagt mich dass ich kann shicken mene Karte und sie upload nochmal. Ich habe gesendet donnerstag, ich warte die SD zurück. Du hast der gleich problem. ich hoffe dass nicht alles haben das, aber, ds musst en grosses bug sein. (pfoooo deutsch ist nicht einfach ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 21. August 2013 report Teilen Geschrieben 21. August 2013 Halte uns auf dem Laufenden, ob das Problem danach gelöst ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
phandee Geschrieben 26. August 2013 report Teilen Geschrieben 26. August 2013 Heute mit dem Garmin Support telefoniert und dabei dieselbe Info wie pchappuis bekommen. Wir müssen die SD-Karte auch einsenden, was genau gemacht wird wurde uns nicht gesagt, allerdings dass es Probleme mit dem Update 6.30 gibt. WICHTIG: Die SD-Karte für ein Update immer aus dem GPS nehmen! Dann sollte eigentlich nichts passieren ... war uns auch eine Lehre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pchappuis Geschrieben 27. August 2013 Autor report Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich habe eine neues SD Karte (Ja, neues, nicht meine dass ich hatte gesendet) bekommen von Garmin Support, und Gratis, rechnung is "Garantie Ersatz". Ja, Jetzt, auf jeder Update, ich nehme die Karte aus, einmal ist zuviel ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
phandee Geschrieben 4. September 2013 report Teilen Geschrieben 4. September 2013 Auch bei uns ist die neue SD-Karte eingetroffen, Karte funktioniert wieder tip top. Die Karte wurde in Garantie ersetzt. Müssen sagen lobenswerter Support von Garmin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge