whiterussian_ch Geschrieben 3. August 2013 report Teilen Geschrieben 3. August 2013 Bonsoir! Ich bin grad dran eine Letterbox (für Puristen: Letterbox-Hybrid-Geocache) aufzusetzen. Wie sich das so gehört, soll da natürlich ein Stempel rein. Nun habe ich mir da ein schönes Logo designt, das als Grafikdatei vorliegt. Weiss jemand, wo man das günstig als Stempel machen lassen kann? Ich habe mal die ersten zwei, drei Suchresultate in Google durchgecheckt und war sagen wir mal ein wenig schockiert, was das kosten soll... Gruss whiterussian_ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GreenTeam_ch Geschrieben 3. August 2013 report Teilen Geschrieben 3. August 2013 Whiterussian_ch greenteam_ch's Stempel waren rund 20 CHF. Mal schauen ob ich die info noch finde.... Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Los Muertos Geschrieben 3. August 2013 report Teilen Geschrieben 3. August 2013 Schau doch mal bei Ebay ( http://www.ebay.ch/sch/Papier-B%C3%BCro-Schreibwaren-/27673/i.html?_from=R40&_nkw=Stempel ) Da gibt es auch immer ne gute Auswahl zu passablen Preisen. Weiß ja nicht genau was du suchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whiterussian_ch Geschrieben 4. August 2013 Autor report Teilen Geschrieben 4. August 2013 Der Beitrag von greenteam_ch hat mich auf die Idee gebracht: Ich habe ja selbst einen Geocaching-Stempel, ich Depp . Den habe ich von hier: http://www.geocaching-stempel.de/ (dort auf "Ihren Stempel selbst gestalten"). Seltsam: Wenn ich einen runden Stempel (z.B. R40) auswähle und dann auf weiter klicke, passiert gar nix ausser dass mir der Browser anzeigt, dass er etwas lädt. Ich habe jetzt verschiedene Browser probiert -> überall das selbe. Geht das bei jemandem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IONPAINT Geschrieben 4. August 2013 report Teilen Geschrieben 4. August 2013 Also ich komme danach auf http://www.stempelwelt-24.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Los Muertos Geschrieben 4. August 2013 report Teilen Geschrieben 4. August 2013 Meinst du den Stempel auf der o.g. Seite? http://www.dein-exlibrisstempel.de/advanced_search_result.php?keywords=R40&x=0&y=0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whiterussian_ch Geschrieben 4. August 2013 Autor report Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ja, aber jetzt geht es doch wieder, nachdem ich den Rechner neu gestartet habe. Danke euch, von mir aus kann der Thread zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 4. August 2013 report Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ich habe meinen Stempel bei arial.ch machen lassen. Das ging mit dem Webtool sehr einfach, geliefert wurde schnell und gegen Rechnung. Kann den Shop nur empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whiterussian_ch Geschrieben 5. August 2013 Autor report Teilen Geschrieben 5. August 2013 Am 4.8.2013 um 22:20 schrieb sbeelis: Ich habe meinen Stempel bei arial.ch machen lassen. Das ging mit dem Webtool sehr einfach, geliefert wurde schnell und gegen Rechnung. Kann den Shop nur empfehlen. Nur wollen die so rund das Doppelte bis Dreifache für das genau gleiche Stempelmodell, wie ich jetzt schliesslich in Deutschland bezahlt habe (inkl. Lieferung, Zoll wird nicht anfallen). Deshalb sagte ich ja: Am 3.8.2013 um 21:02 schrieb whiterussian_ch: sagen wir mal ein wenig schockiert, was das kosten soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 5. August 2013 report Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hm, den Faktor 3 kann ich grad nicht nachvollziehen (Faktor 2 in etwa schon). Als ich den Stempel damals machen liess war der Euro Kurs noch oberhalb 1.50, so dass der Unterschied zwischen 22 € und 42 Franken nicht der Wahnsinn war. Dafür Lieferung gegen Rechnung statt Vorauskasse und Fremdwährungsüberweisung war mir das Wert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whiterussian_ch Geschrieben 5. August 2013 Autor report Teilen Geschrieben 5. August 2013 Bei Stempelwelt kann man per PayPal zahlen, Versand war so um 3. Auch wenn der Schweizer Preis nur 50% mehr wäre: mir persönlich ist das fürs genau gleiche Produkt zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge