Aku+Uvo Geschrieben 30. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Seit dieser Woche ist mir aufgefallen, dass die Geocaching-Seite bei uns Zuhause anders dargestellt wird als im Büro. Bei uns Zuhause wird die Seite wie auf dem Bild ersichtlich dargestellt. Und im Büro wie gewohnt. Ich benutze an beiden Ort den selben Browser mit derselben Version. Wird bei sonst noch jemandem die Seite mit der neuen Darstellungsart dargestellt ? Und woher nimmt Geocaching die Information für die neue Darstellung ? Würde es gerne Einheitlich hinkriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stedali Geschrieben 30. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich hatte vor einiger Zeit auch die Darstellung mit dem grosse Smiley bei Founds. Jetzt wird aber wieder die alte Darstellung angezeigt. Ich verstehe es auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prû Geschrieben 30. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Bei mir ist es seit einigen Tagen (ich vermute neu) mit dem grossen Smiley bei den Founds. Es kann sein, dass die CSS (Style)-Files zum Teil relativ hartnäckig gecached (=zwischengespeichert) werden - dies kann sowohl Server als auch Clientseitig - also bei dir auf deinem PC oder bei Geocaching sein. Was passiert bei einem Seitereload (z.B. Ctrl + F5)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sueandjoe Geschrieben 30. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Habe genau dasselbe Phänomen, im Geschäft die neue Darstellung, zu Hause und auf dem Laptop die alte... Im Geschäft Win7, zu Hause Win XP. Vielleicht das ein Grund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aku+Uvo Geschrieben 30. Juli 2013 Autor report Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Uvo hat auch Windows 7 (64-Bit) wie ich. Und bei mir kommt die neue Darstellung und bei ihr die alte. (selber Browser, selbe Version, selber Benutzername) Den Browser-Cache gelöscht --> Seite neu geladen Hat auch nichts daran geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 30. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Greasemonkeyscripte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aku+Uvo Geschrieben 30. Juli 2013 Autor report Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Nein wir haben keine Scripte installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prû Geschrieben 30. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) Es ist sehr wahrscheinlich, dass Geocaching.com nicht nur einen Server hat sondern mehrere parallel einsetzt fürs Load Balancing - also um die Last der verschiedenen Anfragen (Besucher) zu verteilen. Nun kann es sein, dass auf gewissen Servern bereits die neuen Styles sind, auf anderen noch nicht... Bearbeitet 30. Juli 2013 von prulin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orca60 Geschrieben 30. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Zu Hause die alte Version und im Büro kommt die neue Darstellung. Mit dem IE kommt die neue Darstellung aber auf dem Feuerfuchs die alte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koebilee Geschrieben 31. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Seit dieser Woche ist mir aufgefallen Ah, endlich bemerken das auch andere. Das und vor allem die dazu passende Rechtschreibung wurde im Juni ja schon mal diskutiert http://www.swissgeocacheforum.ch/forum/topic/11303-ich-oder-groundspeak-hab-hat-es-mal-wieder-geschafft/ immerhin ist inzwischen das Problem mit der Sprache verschwunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heyja Geschrieben 31. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ich habe damit kein Problem. Bei mir läuft die Version mit dem Smiley schon länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aku+Uvo Geschrieben 31. Juli 2013 Autor report Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 So nach mehrmaligem löschen des Browser-Caches habe ich überall wieder das alte Design. Es scheint so zu sein, dass wirklich nicht auf allen Servern das selbe CSS geladen wurde. Mit dem neuen Design habe ich kein Problem. Es ist nur schade wenn man mehrere hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aku+Uvo Geschrieben 2. August 2013 Autor report Teilen Geschrieben 2. August 2013 Und wieder ein neues Design Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
detti25 Geschrieben 2. August 2013 report Teilen Geschrieben 2. August 2013 Mit Eichhorn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koebilee Geschrieben 2. August 2013 report Teilen Geschrieben 2. August 2013 Genau, und diesmal fast alles auf Anhieb auf Deutsch. Ausser wenn ich auf "Spielen" gehe, kommt bei den Geocaches nicht "(eigene)" oder "(deine)", sondern "(yours)". Ok, wenn das unsere grössten Probleme sind... ...andererseits weiss ich nicht, wie schlau es ist, ständig etwas am Outfit zu ändern. Irgendwie sollte eine Internetseite über die Zeit ein bisschen einen Wiedererkennungswert haben. Aber wahrscheinlich haben die einfach zu viel Geld und Zeit und anstatt Däumchen zu drehen machen sie ständig neue Designs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mos_CH Geschrieben 2. August 2013 report Teilen Geschrieben 2. August 2013 Mit Eichhorn! Bildschirmfoto 2013-08-02 um 18.27.25.png Mit Eichhof wärs mir lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge