Paravan Geschrieben 22. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Die robuste Hülle gibts nun auch fürs Oregon 600/650: GizzmoVest für Oregon 600/650 – das Heavy-Duty Case Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Great Ocean Road Geschrieben 23. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 *ggg* ich weiss.... das ist jetzt wieder eine typische (und überflüssige) Frauen-Bemerkung aber dieses Teil sieht ja unglaublich hässlich aus ! Da riskiere ich lieber ein paar Kratzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 23. Juli 2013 Autor report Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Stimmt: Hübscher macht es das GPS nicht zwingend, ...aber hier meine typisch (und überflüssige) Männer-Antwort: High-heels, Miniröcke und Channel No 1 sind auch hübscher als Faserpelze, lange Outdoor-Hosen und Anti-Brumm ;-) ... ....trotzdem gibt es sehr vernünftige Gründe, dass GeocacherInnen sich so zum Dosen-Suchen ausstatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Great Ocean Road Geschrieben 23. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Da stimme ich dir selbstverständlich zu ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riepichiep Geschrieben 24. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 I love it! ... Dieser kurze Dialog ist herrlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 24. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Stelle mir gerade dieses Outfit beim Baumklettern vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riepichiep Geschrieben 24. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Der diskrete Herr Attila_G meint natürlich die Szene mit Outdoorhosen und Faserpelz... Oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pepi71 Geschrieben 24. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hilfe! Ich muss mich Great Ocean Road anschliessen. Also bevor ich dieses "Unteil" über mein 650er würge klettere ich vorher mit High-heels auf einen Baum. Was die Sache aber noch schlimmer macht, ich bin ein Mann!!! Muss ich zum Arzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Great Ocean Road Geschrieben 24. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Falls es noch mehr Interessenten gibt... Wir können sehr gerne mal einen Wettbewerb veranstalten: "Männer mit High Heels und Skirts auf Bäumen" Ich stelle mich gerne für die Jury zur Verfügung Als Belohnung für den elegantesten (es ging ja ursprünglich um das Thema "schön oder nicht") Baumkletterer gibts selbstverständlich eine Flasche Chanel #1 .... (oder vielleicht doch besser ein Boss Bottled o.ä ? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 24. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 klettere ich vorher mit High-heels auf einen Baum. Da stellen sich ganz neue Fragen: Wenn Nägel/Schrauben in Bäumen ein no-no sind, wie sieht das mit High-Heels in der Rinde aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Great Ocean Road Geschrieben 24. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Da stellen sich ganz neue Fragen: Wenn Nägel/Schrauben in Bäumen ein no-no sind, wie sieht das mit High-Heels in der Rinde aus? Also, man(n) rammt ja wohl kaum die Absätze in den Baum !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Great Ocean Road Geschrieben 24. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 ps: @Paravan , gäll .... wir "versauen" hier nicht einfach dein Thema ! Das ständige "Hochschupsen" hat auch einen Werbeeffekt .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 24. Juli 2013 Autor report Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Nachdem ich das Thema hier verfolge, hätte ich statt der GizzmoVest besser folgende Produkte ins Sortiment genommen - in Männer- und Damenausführung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Great Ocean Road Geschrieben 24. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) *rofl* :lol: Wobei ich ja der Meinung bin, dass vor allem diese neckischen Wollsocken "das gewisse Etwas" ausmachen !!! aber ja .... wieso nicht ? Für Haiopaia gibt es ja schliesslich auch schon längst ps: welches ist denn nun (bei deinen Fotos) die Männerausführung ? Bearbeitet 24. Juli 2013 von Great Ocean Road Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pepi71 Geschrieben 24. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 I kei düra!!!! Herrlich Ich denke, dass die Oregon Schutzhülle und die "Nagelschuhe" als Kombipaket diesen Sommer reissenden Absatz finden werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prû Geschrieben 24. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Reissenden Absatz? Schuhe mit stabilen Absätzen wären mir lieber ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Great Ocean Road Geschrieben 24. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 nochmals @Paravan Genau ! Biete in deinem Shop doch Cache-kompatible-Frauenschuhe an ! ( man weiss ja .... Frauen und Schuhe .... das wird bestimmt DER Renner ) Hier ein paar Beispiele, die das (cachende) Frauenherz höher schlagen lassen könnten: Für FTF Jägerinnen um andere potentielle FTF Jäger(innen) abwehren zu können wenn es übers Wasser geht wenn Mann (nicht man !) die Bigshot Zuhause vergessen hat ich bin überzeugt, dein Umsatz wird innert kürzester Zeit exorbitant in die Höhe schnellen ! (so, mein Beitrag die Sauregurkenzeit ein wenig erträglicher zu gestalten, wäre somit auch geleistet ... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Great Ocean Road Geschrieben 24. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Reissenden Absatz? Schuhe mit stabilen Absätzen wären mir lieber ;-) dann wäre vielleicht das was für dich ? (der ABSATZ ist stabil !) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge