claudiahans Geschrieben 20. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Seit ich vor einigen Tagen die GoogleMaps-App aktualisiert habe, habe ich folgende Probleme: > ich kann aus der GC-App heraus keinen Cachestandort mehr in GoogleMaps anschauen > aus dem IGCT heraus kann ich keinen definierten Wegpunkt auf GoogleMaps anschauen > eine Route zu einem definierten Wegpunkt (od. Cache) kann ich auch nicht erstellen Hat noch jemand anders diese Probleme und kann mir jemand Tipps geben, wie das zu beheben ist? Gibt es eine Möglichkeit, wieder die vorherige Version von GoogleMaps zu installieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrBonBon Geschrieben 20. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ja die Probleme habe ich leider auch.... Ich gebe die Antworten zu jedem Thema einzeln... Es ist nicht möglich die Version vor dem Update wieder herzustellen außer du hast eine eigene Sicherheits Kopie von der Version vor dem Update die du wieder zurück spielen kannst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrBonBon Geschrieben 20. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 > ich kann aus der GC-App heraus keinen Cachestandort mehr in GoogleMaps anschauen Was bekommst du für eine Meldung ? Be mir kam ein Hinweis das ich GoogleMaps herunterladen muss .. Was ich ihn dann noch einmal machen lies.... Von da an kannte er die Verbindung wieder... Aber den Cache zeigt er noch nicht an... Das GC-APP. Sendet folgende info an GoogelMaps Serre Salentine 2@39.993717,18.197233 Nach dem Update versteht GoogelMaps die Information nicht mehr... Und Mann muss die infos von Hand ändern.. Lösche den Text vor dem @ inkl das @ und nun versteht GoogelMaps die info wiede... Hoffe aber das wird wiede geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrBonBon Geschrieben 20. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Fehlermeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrBonBon Geschrieben 20. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Die zu korrigierende Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
claudiahans Geschrieben 22. Juli 2013 Autor report Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Vielen Dank! Ich werd's versuchen. ....ist aber nicht wirklich komfortabel, hoffentlich wird das bald behoben. Ich bleibe dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
claudiahans Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor report Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Dieses Problem habe ich leider immer noch, es hat sich auch mit den verschiedenen Updates nicht geändert. Schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge