Zum Inhalt springen

Neue GoogleMaps und GC-App und IGCT

claudiahans

Empfohlene Beiträge

Seit ich vor einigen Tagen die GoogleMaps-App aktualisiert habe, habe ich folgende Probleme:

> ich kann aus der GC-App heraus keinen Cachestandort mehr in GoogleMaps anschauen

> aus dem IGCT heraus kann ich keinen definierten Wegpunkt auf GoogleMaps anschauen

> eine Route zu einem definierten Wegpunkt (od. Cache) kann ich auch nicht erstellen

Hat noch jemand anders diese Probleme und kann mir jemand Tipps geben, wie das zu beheben ist?

Gibt es eine Möglichkeit, wieder die vorherige Version von GoogleMaps zu installieren?

Ja die Probleme habe ich leider auch....

Ich gebe die Antworten zu jedem Thema einzeln...

Es ist nicht möglich die Version vor dem Update wieder herzustellen außer du hast eine eigene Sicherheits Kopie von der Version vor dem Update die du wieder zurück spielen kannst...

> ich kann aus der GC-App heraus keinen Cachestandort mehr in GoogleMaps anschauen

Was bekommst du für eine Meldung ?

Be mir kam ein Hinweis das ich GoogleMaps herunterladen muss .. Was ich ihn dann noch einmal machen lies.... Von da an kannte er die Verbindung wieder...

Aber den Cache zeigt er noch nicht an...

Das GC-APP. Sendet folgende info an GoogelMaps

Serre Salentine 2@39.993717,18.197233

Nach dem Update versteht GoogelMaps die Information nicht mehr... Und Mann muss die infos von Hand ändern.. Lösche den Text vor dem @ inkl das @ und nun versteht GoogelMaps die info wiede...

Hoffe aber das wird wiede geändert

• 3 Monate später...