neisgei Geschrieben 9. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hoi zäme Der Akku meines Laptops (Dell XPS irgendwas) hat den Geist aufgegeben. Nun suche ich eine günstige Alternative. Kennt jemand einen empfehlenswerten Schweizer-Shop, bei dem man Akkus bestellen kann? Danke für Tipps und Hinweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 9. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Auf Ricardo wurde ich bisher immer fündig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mos_CH Geschrieben 9. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Schau mal da: http://www.akku-handel.ch/ (hab ich jetzt gerade mal ergooglet) Gruss aus Cham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neisgei Geschrieben 9. Juli 2013 Autor report Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich konnte mir in der Zwischenzeit einen recht günstigen über Ricardo ergattern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge