koebilee Geschrieben 28. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 ...oder bin ich der einzige, der seit der Neugestaltung der GC-Seite Probleme hat? Neu wird ja beim Öffnen eines Caches auf der rechten Seite direkt angezeigt, ob ich einen Cache schon gefunden habe oder nicht. Da steht dann so ein schöner "Satz" wie: "Gefunden! Eingeloggt als [Logdatum]". Die Info finde ich eigentlich super, so sehe ich sofort, ob ich einen Cache schon gefunden habe oder nicht. Leider hat Groundspeak wohl kein Geld mehr, einem "Übersetzer" 20 Dollar in die Finger zu drücken, um solche Sätze richtig zu übersetzen; Oder ist das nun die neue "Strassensprache"? Aber macht ja nichts, schliesslich sehe ich diese Meldung auf Deutsch nur noch, wenn ich nach dem Einloggen bei den Account-Einstellungen die Sprache wieder auf Deutsch einstelle. Sobald ich mich nämlich auslogge, Firefox (ja, ich nutze Firefox) schliesse, Firefox wieder öffne und mich erneut einlogge ist bei mir die Sprache jeweils auf Englisch zurückgestellt. Also wieder unter Einstellungen auf Deutsch umschalten, damit beim nächsten Start wieder alles auf Englisch ist. Jetzt wollte ich einfach mal fragen, passiert das nur mir? Hab ich wieder was falsch an der Kiste gedrückt? Oder haben andere das gleiche Problem (also wegen dem Englisch, nicht wegen der unverständlichen "eingeloggt als Datum"-Meldung. Gruss und vielen Dank für allfällige Hilfestellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mausebiber Geschrieben 28. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Oben im Menü, unter "Your Profile" findest du "Account Details" Runter scrollen bis "Your Preferences", oben rechts "Change", auf Deutsch stellen, fertig. So einfach geht das. Gruß, MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mausebiber Geschrieben 28. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Oben rechts sieht das bei mir so aus: Ich kann da eigentlich nicht auffälliges entdecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrBonBon Geschrieben 28. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ja auch ich habe das Problem das es immer wieder auf englisch zurück fällt... Gehe in gc mal auf dein Konto ... Da kannst du durchspräche einstellen steht die Sprache auf deutsch wechsle auf eine Andere Sprache und stelle dann zurück auf deutsch Bei mir hat das so eben geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hobel Geschrieben 28. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Auch bei mir fällt die Spracheinstellung seit ein paar Tage immer wieder auf Englisch zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cats1611 Geschrieben 28. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich habe das gleiche Problem. Auch wenn ich bei "Account Details" immer wieder auf "Deutsch" umstelle, habe ich jedes Mal, wenn ich mich neu einlogge, wieder englisch drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koebilee Geschrieben 28. Juni 2013 Autor report Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 @Mausebiber Genau diese Einstellungen unter meinen Account-Daten stelle ich jedesmal wieder auf Deutsch. Beim nächsten mal Aus-/Einloggen fällt die Sprache dann aber wieder ins Englische zurück Hab nun auch die MrBonBon-Methode versucht, hat auch nichts gebracht... Und oben rechts steht bei mir nun eben so etwas bei den Caches: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koebilee Geschrieben 28. Juni 2013 Autor report Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 ...und ja, der Button "Fund erneut loggen" finde ich noch besser Jedenfalls bei solchen Caches, die ich schon als gefunden geloggt habe. Bei einem DNF hingegen kann die Funktion noch so halbwegs Sinn machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waggeldaggel Geschrieben 29. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Geht mir genau gleich. Sowohl Opera, Firefox als auch Safari. Ist mir aber zu doof jedesmal umzustellen. Ich lass das halt auf Englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kücH2O Geschrieben 2. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 ...oder bin ich der einzige, der seit der Neugestaltung der GC-Seite Probleme hat? Neu wird ja beim Öffnen eines Caches auf der rechten Seite direkt angezeigt, ob ich einen Cache schon gefunden habe oder nicht. Da steht dann so ein schöner "Satz" wie: "Gefunden! Eingeloggt als [Logdatum]". Die Info finde ich eigentlich super, so sehe ich sofort, ob ich einen Cache schon gefunden habe oder nicht. Leider hat Groundspeak wohl kein Geld mehr, einem "Übersetzer" 20 Dollar in die Finger zu drücken, um solche Sätze richtig zu übersetzen; Oder ist das nun die neue "Strassensprache"? Aber macht ja nichts, schliesslich sehe ich diese Meldung auf Deutsch nur noch, wenn ich nach dem Einloggen bei den Account-Einstellungen die Sprache wieder auf Deutsch einstelle. Sobald ich mich nämlich auslogge, Firefox (ja, ich nutze Firefox) schliesse, Firefox wieder öffne und mich erneut einlogge ist bei mir die Sprache jeweils auf Englisch zurückgestellt. Also wieder unter Einstellungen auf Deutsch umschalten, damit beim nächsten Start wieder alles auf Englisch ist. Jetzt wollte ich einfach mal fragen, passiert das nur mir? Hab ich wieder was falsch an der Kiste gedrückt? Oder haben andere das gleiche Problem (also wegen dem Englisch, nicht wegen der unverständlichen "eingeloggt als Datum"-Meldung. Gruss und vielen Dank für allfällige Hilfestellung. über das immer wieder auf Englisch schalten müssen, bei jedem Kontakt mit der Homepage habe ich mich in der letzten Zeit auch gewundert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrBonBon Geschrieben 9. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Nach einer Update Installation von Windows....was genau habe ich nicht gesehen das läuft ja selbstständig.... Sind heute die Einstellungen auf deutsch wieder zurück und beim Starten ist die gc Seite wieder auf deutsch.... Getestet mit - Internet Explorer 11 - google Chroms Version 27.1453.116m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas&Corina Geschrieben 12. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) Komisch das das anmelden immer wider nicht klappt Bearbeitet 12. Juli 2013 von Jonas-Corina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden