Attila_G Geschrieben 18. September 2013 report Teilen Geschrieben 18. September 2013 Gratulation Eltitas! Der Erfinder ist seit 2008 ja auch nicht mehr aktiv und bei 11 Finds stehen geblieben... -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koebilee Geschrieben 11. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wirklich sehr interessant, wenn man so Caches nach längerem wieder auffinden kann. Gestern hatte ich wieder so ein Erlebnis (http://coord.info/GC1Z3YX) ...auch, oder eben genau weil es deswegen unterwegs ein paar Problemchen gab, finde ich einen solchen Fund doppelt interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koebilee Geschrieben 17. April 2014 report Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ich erwecke auch diesen Thread mal wieder aus dem Schlaf. Gestern durfte ich nach gut 5 Jahren und 7 Monaten eine Büchse mal wieder hervorheben. Ob mein Log eventuell noch gelöscht wird, bleibt in den Sternen geschrieben; aber eh, Logeintrag vor Ort = Logeintrag im Internet Ach ja, das wäre dieser (aus welchem Grund auch immer archivierte) Cache: http://coord.info/GC14ZHT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 17. April 2014 report Teilen Geschrieben 17. April 2014 also ich sehe in so einer situation 2 optionen: geomüll entsorgen und/oder einen neuen cache draus machen. reaktiviert wird der wohl kaum und ob kommisar zufall nochmals vorbeikommt? kaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koebilee Geschrieben 17. April 2014 report Teilen Geschrieben 17. April 2014 Nun ja, Option 1: Nein, mache ich nicht. Nicht meine Dose = nicht mein Besitz. Geomüll entsorgen ist deshalb immer heikel. z.T. weiss man auch nicht, ob ein auf GC archivierter Cache nicht eventuell auf einer anderen Plattform weiterbenutzt wird. Und auch wenn ein Cache auf keiner Plattform mehr gelistet ist, vielleicht nutzt ein Owner einen archivierten Cache ja dazu, anderen das Geocachen näher zu bringen, ohne die "Anfänger" auf "offizielle" Geocaches stürzen zu lassen (ok, wenn ich ehrlich bin, im vorliegenden Fall scheint beides nicht wirklich der Fall zu sein). Und Option 2: Naja, der Geocacher ist bis heute aktiv und hat auch noch letztes Jahr neue Caches versteckt. Weshalb er diesen Cache nicht mehr pflegen will, ist mir ein Rätsel, schliesslich führt einen dieser Cache wirklich in eine Gegend mit herrlicher Aussicht, welche man ohne das Cachen wohl nie besuchen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 17. April 2014 report Teilen Geschrieben 17. April 2014 option 3 den cacher anschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koebilee Geschrieben 18. April 2014 report Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ja, Option 3 hab ich schon gemacht, mal sehen ob etwas passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 18. April 2014 report Teilen Geschrieben 18. April 2014 wohl nicht. auf dem stoos gibts noch mindestens eine geoleiche mehr vom selben owner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge