Salome und Team Geschrieben 17. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hallo zusammen Ich kann plötzlich keine Persönliche Cache Notizen mehr anbringen. Ich kann den gelben Balken unterhalb der Cache-Koordinaten nicht mehr anklicken. Logge ich mich bei einem anderen PC ein, funktioniert es. Irgendwie habe bei meinem PC etwas blockiert. Kann mir hier jemand helfen? Grüsse Salome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aku+Uvo Geschrieben 17. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hast du evtl. Javascirpt ausgeschaltet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salome und Team Geschrieben 17. Juni 2013 Autor report Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hallo Aku+Uvo Habe Javascript unter Programme gesucht, aber nicht gefunden, könnte dies sonst noch irgendwo hinterlegt sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aku+Uvo Geschrieben 17. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Mit was für einem Browser gehst du in Internet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salome und Team Geschrieben 17. Juni 2013 Autor report Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Internet Explorer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salome und Team Geschrieben 17. Juni 2013 Autor report Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Bluewin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aku+Uvo Geschrieben 17. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Internet Explorer 9Klicken Sie rechts oben auf Extras - das Zahnrad Symbol.Im Menü Internetoptionen auswählen.Wählen Sie nun den Reiter Sicherheit aus.Klicken Sie auf Internet (das Erde-Symbol).Weiter unten auf Stufe anpassen... klicken.Suchen Sie Skripting.Klicken Sie bei Active Scripting auf Aktivieren.Bestätigen Sie Ihre Wahl mit OK.Antworten Sie auf die nachfolgende Frage mit Ja.Schließen Sie das Fenster mit OKLaden Sie im Internet Explorer die Seite neu, die JavaScript benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salome und Team Geschrieben 17. Juni 2013 Autor report Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 bei Active Scripting war bereits auf aktiv, vielen Dank für die tolle Erklärung was ich leider nicht ganz verstanden habe, ist Internet Explorer öffnen, welche Javascript benötigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aku+Uvo Geschrieben 17. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) Zitat Laden Sie im Internet Explorer die Seite neu, die JavaScript benötigt. Damit ist gemeint, dass die Seite (also geocaching.com) neu geladen werden muss, damit Javascript geladen wird. Dies ist nötig um eine Notiz zu erfassen. (JavaScript ist eine Skriptsprache, die hauptsächlich für dynamisches HTML in Web-Browsern eingesetzt wird.) Da Javascript aber bereits bei dir aktiviert war, muss es wohl etwas anderes sein. Vielleicht hat sonst jemand noch eine Idee. Ansonsten kannst du auch noch probieren, ob du auch keine Notiz mit einem anderen Browser erfassen kannst. z.B. Firefox oder Opera Bearbeitet 17. Juni 2013 von Aku+Uvo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chnoepfli Geschrieben 18. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Scheint ein Programmspezifisches Problem zu sein. Mein Vorschlag: Computer neu starten. Wenn das nicht hilft: Internet Explorer neu installieren (bzw. Updaten). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 18. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Oder du hast irgendein addin oder addon welches die funktionalität abstellt. Bspw. Javascripblocker oder ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salome und Team Geschrieben 22. Juni 2013 Autor report Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hallo zusammen Vielen Dank für Eure Hilfe Addons habe ich ausgeschaltet, werde es mal mit dem Firefox versuchen. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge