Waggeldaggel Geschrieben 15. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Hallo allerseits Gestern ist mir bei einem NC meine Spark-Stirnlampe runtergeplumpst. Sie funktioniert zwar noch einwandfrei, das Glas hat jedoch gelitten und sollte ersetzt werden. Weiss jemand wo man das reparieren lassen kann? (Raum Basel). Danke für eure Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P4THFINDER Geschrieben 15. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ich habe mein Ersatzglas bei www.yonc.ch bestellt. http://www.yonc.ch/index.php?stoken=23A22E35&force_sid=&lang=0&cl=search&searchparam=spark# Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waggeldaggel Geschrieben 15. Juni 2013 Autor report Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Danke P4thfinder, genau sowas hab ich gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gcHero Geschrieben 17. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 So eine schöne Lampe und du lässt sie einfach runterfallen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waggeldaggel Geschrieben 17. Juni 2013 Autor report Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 :P :P Ist mir immer noch lieber als selber runterzupurzeln . Aber du hast Recht: die Lampe ist toll. Vielleicht gibt mir derjenige, der sie mir verkauft hat, das nächste Mal auch einen Tip wie ich eine Leiter hochklettern, mich festhalten und gleichzeitig die Kapuze gegen Spinnen über den Kopf ziehen kann ohne dabei die Stirnlampe zu verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge