swiss-guinea pigs Geschrieben 12. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hallo zusammen Ich kann die Seite www.gsak.net nicht mehr öffnen. Mein Browser findet sie einfach nicht. Wie ist das bei euch? Geht es bei euch? Liebe Grüsse swiss-guinea pigs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mos_CH Geschrieben 12. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) downforeveryoneorjustme.com/gsak.net Gruss aus Cham Bearbeitet 12. Juni 2013 von Mos_CH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 12. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ja, es scheint schon den ganzen Tag so zu sein, dass der DNS Server für gsak.net ins Timeout läuft. Das gab es schon früher ein paar mal, aber es ist das erste mal, dass es so lange dauert, bis es gefixed ist. Mal schauen, wie es morgen ausschaut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swiss-guinea pigs Geschrieben 12. Juni 2013 Autor report Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 downforeveryoneorjustme.com/gsak.net Gruss aus Cham Cool, kannte diese Seite nicht!!! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gcHero Geschrieben 12. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Vielleicht auch ein Hackerangriff. Die versuchen ja im Moment irgendwie das ganze Internet mit ihren DOS-Attacken lahm zu legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 12. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 So, nun läuft es wieder. War offenbar eine DDOS Attacke auf das Hosting-Center von GSAK (aber nicht spezifisch auf GSAK). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuertu Geschrieben 13. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Cool, kannte diese Seite nicht!!! Danke! Sieht auf ersten Blick, aber auch auf zweite Blick nicht vertrauenswürdig aus. Ich wäre nicht erstaunt, wenn diese Webseite Schadcode enthält... Das sieht besser aus: http://www.site24x7.com/check-website-availability.html Bearbeitet 13. Juni 2013 von Kuertu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 13. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Wieso sieht die nicht vertrauenswürdig aus? Ich kenne die Seite schon länger als Referenzseite für diese Frage. Wenn Du aber gute Gründe hast davor zu warnen, bin ich natürlich froh, diese kennenzulernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge