chnoepfli Geschrieben 8. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hallo zusammen Wir planen in den Sommerferien zwei Wochen in Latsch (Vintschgau) zu logieren und die Cachegegend dort bis Meran und weiter unsicher zu machen. Für tagesaktuelle Daten bräuchten wir etwas günstiges für mobiles Internet. In der Ferienwohnung könnten wir evtl. eine Wlan Verbindung einrichten zum Hausverwalter. In "unserem" Garten sollte es reichen, um mit dem Laptop zu surfen. Im Haus drinnen jedoch leider nicht. Ausserdem hätten wir dann noch immer keine Daten unterwegs. Wovon ich hier im Forum mal was gelesen habe ist die Eurosim (www.eurosim.com) allerdings frage ich mich, wie teuer mich da Daten wirklich zu stehen kommen? 25 cent/100Kb das kommt dann bei vielen Daten doch noch einiges zu stande. Gibt es darauf auch Flatrates? Habt ihr andere, bessere Empfehlungen, wie wir zu einer günstigen und guten Datenverbindung im Südtirol kommen? liebe Grüsse, chnoepfli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6-Pack Geschrieben 8. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Guckst Du http://messaxio.com/index-prepaid-sim-card-italien.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6-Pack Geschrieben 8. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 oder da http://www.saveonroaming.de/epages/17214603.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/17214603/Categories Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lena81 Geschrieben 9. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Hi, Als wir im Tirol unterwegs waren, haben wir es uns einfach gemacht. Wir haben ein Handy mitgenommen, sind dann zu einem Media Markt gefahren und haben dort eine Prepaid Simkarte gekauft vom billigsten Anbieter. Haben insgesamt 10 Euros ausgegeben und so viel es mir ist 5GB zur Verfügung gehabt. Das alte Handy haben wir als Hotspot genutzt und mit unseren Handys dann über dieses Theetering gesurft. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MC Flury Geschrieben 10. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hallo Zusammen Bereise zwar nicht die gleiche Destination mache mir aber die selbigen Gedanken zum gleichen Thema jedoch für Spanien. Breuchte ein Surfstick resp. ne Daten-Simkarte. Hat jemand Erfahrungen damit und könnte den einen oder anderen Tipp abgeben. Gruss MC Flury Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Emmenstein Geschrieben 10. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Das Thema interessiert mich auch, vielleicht wäre das hier eine Variante für Europa generell: http://www.europasim.com/epages/63355149.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63355149/Categories Gruss Emmenstein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrBonBon Geschrieben 10. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Europasim ist eine Lösung auf lange zeit weil es auf Unsere schweizer Adresse registriert ist... Ich finde es das beste und einfachste was es zurzeit gibt... Und sie läuft in allen EU Ländern ob nur Tages weise oder Monatsweise ... Es kann nur in Italien ohne Mehrkosten aufgeladen werden... Via Webseite aufladen kostet leider Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MC Flury Geschrieben 11. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Am 10.6.2013 um 18:12 schrieb MrBonBon: Europasim ist eine Lösung auf lange zeit weil es auf Unsere schweizer Adresse registriert ist... Ich finde es das beste und einfachste was es zurzeit gibt... Und sie läuft in allen EU Ländern ob nur Tages weise oder Monatsweise ... Hallo MrBon Bon verwendest du Europasim für Mobiles Internet mit einem Surfstik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrBonBon Geschrieben 11. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ne ich verwende ein iPhone 4S und und gehe so über den hotspot mit weiteren Geräten ins Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MC Flury Geschrieben 11. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Am 11.6.2013 um 11:50 schrieb MrBonBon: Ne ich verwende ein iPhone 4S und und gehe so über den hotspot mit weiteren Geräten ins Internet ahaa, denke müsste aber auch mit einem Stick funzen oder was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrBonBon Geschrieben 11. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ne so einfach ist das dicht.... Beim kaufen musst du entscheiden ob Daten Sim oder Smartphon SIM.... Die eine läuft im anderen nicht ... Mache mich aber noch schlau fazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chnoepfli Geschrieben 13. Juni 2013 Autor report Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 wir haben uns jetzt eine Europasim zugelegt. Ist mit der Post unterwegs und wir können dann nach den Sommerferien darüber berichten, wie sich der Kauf gelohnt hat. Vielen Dank für die empfehlungen hier im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge