Hinni&Simo Geschrieben 6. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Firmware 5.00: Added support for additional ActiveRouting cartography Fixed uppercase Czech keyboard in landscape orientation Fixed 'Low Battery' message when using AA batteries and disconnecting from external power Fixed issue with waypoint deletion when results are filtered Fixed issue with using shortcuts to change routing activities Fixed issue with using shortcuts to change map statuses Fixed issue with certain shortcuts remaining highlighted after being selected Fixed issue with repeatedly changing the vehicle in map setup Fixed possible issue with 'Track Distance' data field not being reset Support für weitere Activerouting Karten zugefügt Fix: Grossbuchstabenkeyboard Tschechisch im Querformat Fix: "Batterie fast leer" Nachricht bei der Verwendung von AA-Batterien und unterbrechen der Verbindung zu externer Stromquelle Fix: Problem beim Löschen von Wegpunkten bei gefilterten Resultaten Fix: Problem bei der Verwendung von Shortcuts um Routing zu ändern Fix: Problem bei der Verwendung von Shortcuts um den Kartenstatus zu ändern Fix: Fehler, dass bestimmte Shortcuts ausgewählt bleiben, nachdem sie selektiert wurden Fix: Fehler beim schnellen Wechsel des "Autobildes" beim Karten-Setup Fix: Potentielles Problem dass das Track-Distanz Datenfeld nicht zurückgesetzt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swiss-guinea pigs Geschrieben 6. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) Ich habe heute das 5.0 raufgespielt. Nun stürzt mein Monti beim aufstürzen immer ab und fährt nicht mehr hoch!!!! Habt ihr das auch? UPDATE: GPS nochmals an PC angschlossen und dann nochmals abgehängt. Nun startet das Montana auf, JEDOCH sind nun wieder alle Geocaches unauffindbar...ein übliches Problem bei meinem Monti. Lansam hängen mir diese Problemchen aus dem Hals raus. Sorry! Ich hoffe ich bin nicht alleine mit diesen Problemen. Bearbeitet 6. Juni 2013 von swiss-guinea pigs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rigicache Geschrieben 6. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Auch im Garmin Forum wird von Bugs berichtet. Dieses Mal warte ich lieber ab, zumal die Neuerung gegenüber der 4.9 nicht gerade Euphorie auslösen. Allen Betatestern viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hinni&Simo Geschrieben 7. Juni 2013 Autor report Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Oha - ich hab sie nur mal aufgespielt, aber noch nicht getestet. Bei mir war nämlich die 4.9 recht buggy, das Montana ist an verschiedensten Stellen eingefroren und dann ausgegangen. Mal abwarten wie das Wochenende läuft, ich berichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cache_Me If You Can Geschrieben 8. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Salü besten Dank fürs testen Ich bin mit der 4.9 sehr zufrieden, probleme gab es nur mit OSM Karten. 5.0 AD: Problem ..... AD: Problem .. AD: Problem .. AD: Problem .. AD: Problem .. AD: Problem .. ich wart mal ab Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hinni&Simo Geschrieben 8. Juni 2013 Autor report Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Also heute lief die 5.0 glatt - fast besser als die 4.9. Hatte nur einmal einen Absturz bei "Show Description" eines Caches. Das passierte mit der 4.9 öfters. Ich teste morgen weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swiss-guinea pigs Geschrieben 10. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Wir waren am Wochenende auch kurz draussen am Cachen und da hat es nun super funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riepichiep Geschrieben 10. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Off topic Nun stürzt mein Monti beim aufstürzen immer ab Danke, swiss-guinea pigs. You made my day!!! [] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cache_Me If You Can Geschrieben 11. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 hallo schon jemand die 5.0 auf dem Fahrrad benutzt? Ist anzunehmen das die jetzzige 5.0 besser als die 5.0 von vor einer Woche ist? Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cache_Me If You Can Geschrieben 11. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 aus lauter Neugier, gerade eben instaliert. was mir auffällt das sich die Karte gefühlte 3-4 mal schneller öffnet, sowohl beim Karte mit Fingerverschieben, als auch durch Zoom Out . (weg Zoomen) bei der 4.9 wahr das noch viel langsamer, da bin ich manchmal neben dem Gerät beinahe eingeschlafen und öfters knap davor es über die Tischkante ..... aber jetzt ist es ja "gefühlt" turboschnell. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rigicache Geschrieben 11. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Wenn ich das so lese, werde ich mir jetzt doch die 5.0 installieren. Danke an alle, die getestet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ursprung Geschrieben 11. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Hat jemand schon von einer misslungenen 5.0er Version auf die 4.9er downgegraded? hat das Funktioniert und wenn ja wie? Wäre vielleicht auch für mich ein Argument, es mal mit der 5.0 auszuprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge