Paravan Geschrieben 5. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Es wurden div. Funktionen optimiert: https://itunes.apple.com/ch/app/geocaching/id292242503?mt=8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrBonBon Geschrieben 5. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ja und sein Erscheinungsbild hat sich geändert in Richtung eines Mitbewerbers... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrBonBon Geschrieben 5. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Die neue Aufmachung ist wieder gewöhnungsbedürftig da vieles wieder einen neuen Platz bekommen hat .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azimut400gon Geschrieben 6. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Auf den ersten Blick eher Kosmetik... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spirit_ch Geschrieben 8. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 ich würd' mal eher sagen "Iphone 5 optimiert"... bei meinem Iphone 4s z.B. ist der Bildschirm zu klein für die komplette Anzeige des Kompasses. Da steht dann zwar oben viel Text (Cache Name, Kooridinaten, Genauigkeit,etc.) aber unten ist der Kompass dann abgeschnitten und es gibt natürlich keinen Scrollbalken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azimut400gon Geschrieben 10. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Das konnte ich noch nicht testen. Da waren dann wieder mal Helden an der Tastatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 10. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Am 8.6.2013 um 13:00 schrieb Spirit_ch: ich würd' mal eher sagen "Iphone 5 optimiert"... bei meinem Iphone 4s z.B. ist der Bildschirm zu klein für die komplette Anzeige des Kompasses. Da steht dann zwar oben viel Text (Cache Name, Kooridinaten, Genauigkeit,etc.) aber unten ist der Kompass dann abgeschnitten und es gibt natürlich keinen Scrollbalken Mir war das nicht mal aufgefallen, da der abgeschnittene Teil wohl kaum wichtige Informationen enthält. Mir scheint das ein rein ästethisches Problem zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-ey Geschrieben 10. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ja,ist ja auch bloss der halbe Pfeil weg.;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrBonBon Geschrieben 10. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 In den nächsten Tagen kommt iOS 7 mal sehen was das Programm Dan anstellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 10. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Am 10.6.2013 um 17:59 schrieb MrBonBon: In den nächsten Tagen kommt iOS 7 mal sehen was das Programm Dan anstellt... Im herbst....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnurr Geschrieben 11. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) viel Spass mit euren Eierföhnen ... ^^ Hab mir ein BlackBerry z10 angeschafft .... na klar, Cachen kann man damit nicht aber C:geo (http://www.cgeo.org/) zum finden der nächsten Caches und ins GPS eintöggelen ist der Hammer da drauf. Schnell, einfach und verlässlich. Bearbeitet 11. Juni 2013 von schnurr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge