molubuha Geschrieben 15. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ist noch cool. Da geht man friedlich cachen und da loggt jemand mit den wir nie gesehen haben. Frecher geht’s nicht mehr. Da will sich jemand T5 Logs erschleichen und verschafft sich so ein Alibi. http://coord.info/GC3JHGP http://www.geocaching.com/profile/?guid=2a1f43f9-c89c-4605-87d0-f22ae9b04ce8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrBonBon Geschrieben 15. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 A das ist ja der Hammer ... Wie kannst du den Schatten nicht gesehen haben ? Der junge ist erfinderisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrBonBon Geschrieben 15. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Was Mann in letzter zeit auch oft sieht ist ich war mit ... Unterwegs und habe jetzt mein eigenes Login darum Loge ich den nach. Bearbeitet 15. Mai 2013 von MrBonBon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
molubuha Geschrieben 15. Mai 2013 Autor report Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Der Owner hat mich angeschrieben was in so einem Fall das beste ist. Hab Ihm den Tipp gegeben das Log komentar los zu löschen. Sich mit solchen Witzbolden herum zu ärgern bringt nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 15. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Lol, und dazu loggt er nur 5/5er! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hitparade Geschrieben 15. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Der hier wohl im Forum mitlesen und seinen Spass an den Reaktionen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
furri88 Geschrieben 15. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Wow, das ist richtig frech! Ich bin ja nun nicht eine die gleich nach Sperrung schreit, aber der/die hat sichs wirklich erarbeitet Also echt... unglaublich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skyplanet Geschrieben 15. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Einen der neun D5/T5er hat er sogar fast ein Jahr vor dem Publishen schon geloggt. Ich habe gar nicht gewusst, dass geocaching.com einen Found vor dem Publishen überhaupt zulässt? Wäre ja eigentlich im Code easy zu unterdrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 15. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Wenigstens schreibt er originelle Logs ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TommiB Geschrieben 15. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Aber um die Statistik kann's ihm ja nicht gehen, oder? Mit 9 Gefundenen. Und überhaupt, MICH stört das doch nicht. Das sind ja seine Logs, sein Bschiss, tangiert mich und meiner Erlebnisse ja nicht. Und ja, vielleicht liest er/sie ja mit und amüsiert sich jetzt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Bazzi Geschrieben 16. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 tommi du hast recht, was söll's lasst ihn doch einfach schreiben und tun. wie sky sagt, mich stört as nicht, gäll Attila: "Jeder wie er........." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hitparade Geschrieben 16. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Einen weniger originellen in Zürich gibt es hier mit leeren Logs: http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?ul=t.eich Der ist so originell, dass er auch physisch "leer" loggt, spricht seinen Namen nicht ins Logbuch schreibt Ich habe ihn bereits aus meinen Caches gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TommiB Geschrieben 16. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ich lese aber ein Log von ihm. z.B. steht da bei den 4 Nymphen "Sehe schönes versteck" Kurz, aber ein Log Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 16. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 ...gäll Attila: "Jeder wie er........." Vielleicht sollten wir den permanent falsch zitierten Satz nun langsam abwandeln auf "Jeder wie er kann" oder dann einfach mal weglassen... -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waggeldaggel Geschrieben 16. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Erinnert mich an Isidor Huber selig. Der loggte auch zeitgleich alles. Und verschwand dann wieder vom Radar. Immerhin gibt's hier noch eine Steigerung: nach nur 9 gefundenen Caches kann er bereits (unter Wasser) eine blaue Schleife verteilen. Nehmt euch daran ein Beispiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Great Ocean Road Geschrieben 16. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Immerhin gibt's hier noch eine Steigerung: nach nur 9 gefundenen Caches kann er bereits (unter Wasser) eine blaue Schleife verteilen. Nehmt euch daran ein Beispiel! Na ja, es soll ja Cacher geben, die Tauchen konnten, bevor sie mit der Dosensucherei anfingen .... Jedenfalls find ich den Spassvogel so dreist, dass er schon wieder gut ist. Sein Besuch auf der Zumsteinspitze zusammen mit tortic ist auch nicht schlecht .... Bestimmt steckt dahinter so ein richtiger "Altcacher" , dem einfach langsam langweilig wurde, und der nun für ein wenig Furore sorgen will. Ein "richtiger" Neuling, der bescheissen würden wollte, wäre viel zu sehr darauf bedacht, nicht so offensichtlichen Bullshit (sowohl zeitlich als auch inhaltlich) zu loggen. Und die Wahl des Nicks lässt auch ganz viel Raum für Interpretations-Spekulationen Man könnte ihm (ihr?) ja ein paar Mails im Sinne von "hey, vergiss nicht den [irgend ein 5/5er] noch zu loggen! Weisst du noch ? Wir hatten so viel Spass zusammen! " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koebilee Geschrieben 16. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Also ich find's cool, wie jemand mit einem 10-Minuten-Streich (Profil erstellen, 9 Caches loggen, sich seither nie mehr blicken lassen) für soviel Aufsehen erregen kann. Zusätzlich konnte er es noch so geschickt einfädeln, dass es sicher einem Cacher auffällt, der das ganze dann auch noch aufs Tapet, öh, ins Forum bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Great Ocean Road Geschrieben 16. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ein bisschen *offtopic* ... interessiert mich nun aber doch noch: Wie kriegt man es hin unter "Zuletzt eingeloggt" ein Never zu platzieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eltitas Geschrieben 16. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 @gor: interessiert mich also auch! Grad bei einem meiner Caches ist mir letzte Woche aufgefallen, dass ein Cacher ein "found it" loggte per "heute", in seinem Profil stand dann aber, er sei im September 2012 das letzte mal eingeloggt gewesen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferratum Geschrieben 16. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ich glaube, das geschieht, wenn man sich nur via App einloggt, aber noch nie auf der Website war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Great Ocean Road Geschrieben 16. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ich glaube, das geschieht, wenn man sich nur via App einloggt, aber noch nie auf der Website war. Müsste es dann nicht automatisch das "Mitglied seit" Datum übernehmen? Egal ob man das Profil auf der HP oder via App erstellt hat? Wenn ich rausfind, wie man das "türken" kann, schreib ich da rein "man weiss es nicht so genau" *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haiopaia Geschrieben 17. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Salut zämä Huch, über das Pic aus dem Profil bin ich doch kürzlich erst auch noch woanders gestolpert. Könnte gut sein, dass der Scherzkeks hier mit liest. So what? Jeder wie er kann und will. Es liebs Grüässli vo de Haiopaia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ebiszka Geschrieben 18. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ja Haili, das Bild hat mich ja ganz kurz an Attila und dich denken lassen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huntermy'key Geschrieben 3. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Das er ein schleifen geben kann denke ich, geht folgendermasse.. Er logt wie ihr das sieht, mehr als 10 mal, dann hat er eine schleifen. Wird ein log gelöscht, aber der schleifen bereits vergeben ist, bleibt dieser beim cache. Schlimmstenfall: ein cache hat 1 besucher und 2 schleifen.. Aber was solls auch... schulterzuckundweiterschaff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spirit_ch Geschrieben 8. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Um Schleifchen verteilen zu können, muss man aber Premiium Member sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge