stromer5 Geschrieben 15. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Oh, cool, ein Neuer... Gehen wir schnell auf FTF-Jagd? Ist ja nur 16.1km von meinen Homekoords entfernt. Oder doch nicht PS: FTF wäre immer noch zu machen, also nichts wie los Bearbeitet 15. Mai 2013 von stromer5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 15. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hast deine Homekoords wohl etwas im Offset... -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stromer5 Geschrieben 15. Mai 2013 Autor report Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Das lustige ist, ich habe gar nicht an meinen Homekoords rumgeschraubt. Die sind so exakt wie seit je her und normalerweiser funktioniert auch alles einwandfrei. Nebst diesem Neuen bekam ich noch zwei Tradis rein die tatsächlich bei meinen Homekoords waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tifig Geschrieben 15. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Das lustige ist, ich habe gar nicht an meinen Homekoords rumgeschraubt. Die sind so exakt wie seit je her und normalerweiser funktioniert auch alles einwandfrei. Nebst diesem Neuen bekam ich noch zwei Tradis rein die tatsächlich bei meinen Homekoords waren. Für Notifications sind die Homekoords irrelevant. Es zählen die Koordinaten der jeweiligen Notification (und das ist auch gut so!) - bei deiner -Notification* stimmen sie mit deinen Homekoords überein, bei deiner -Notification* sind sie falsch. Zum korrigieren auf den Link unten im Mail klicken ("Notification for ..."). *die zwei von dir erwähnten (was weitere nicht ausschliesst ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stromer5 Geschrieben 15. Mai 2013 Autor report Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Versteh ich zwar nicht ganz, aber habe es jetzt geändert. Denn wie gesagt normalerweise funktionierts, und ich dachte das sei ein Ausrutscher vom System gewesen. Denn wenn die Notification bis nach Südafrika reicht, müsste ich ja täglich hunderte von neuen Caches bekommen. Und wieso soll es mir plötzlich die Notification ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mkuya Geschrieben 15. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ist mir auch schon passiert. Ich wurde über einen neuen Cache in Belgien informiert. Aber nur einmal, dann funktionierte es wieder. Ich musste nichts anpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge