eintagsflieger Geschrieben 13. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Was ist denn hier los: Karin und Dominik published The Golem (Disabled) (Unknown Cache) http://coord.info/GC4BYH9 gelogt wird er trotzdem munter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MC Flury Geschrieben 13. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Was ist denn hier los: Karin und Dominik published The Golem (Disabled) (Unknown Cache) Das haben wir uns auch gefragt uns sind mal kurz vor Ort nachschauen gegangen. Tja ist alles da was es braucht um einen Log zu tätigen. Warum der Disabled ist ist mir nicht klar und ganz ehrlich handelt es sich für mich auch nicht um einen Jä nu, sagten wir uns und haben uns eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MC Flury Geschrieben 13. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 und trotzdem bin ich nicht ganz erstaunt wenn ich das Profil des Owners anschaue............ 13Founds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mkuya Geschrieben 13. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Und sein Name ist auch toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 13. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Nun, im Listing steht ja Zum Mysterium trägt auch bei das dieser Cache inaktiv sei. Ich nehme also an, dass das Absicht des Owners ist. Was er damit bezweckt (ausser, dass er durch Smartphone Cacher weniger gut zu finden ist), kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MC Flury Geschrieben 14. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 ........und wie heisste es doch so schön, wer lesen kann ist im Vorteil............. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neisgei Geschrieben 14. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Nun, im Listing steht ja ... Sollte den von Dir zitierte Satz da gestanden haben, dann tut er es jetzt nicht mehr...!? Und wenn das "Disabled" Flag tatsächlich zum Rätsel dazugehören sollte, dann fände ich das _sehr_ bedenklich. Deaktiviert ist deaktiviert... wird ja immer besser *kopfschüttel* ... und jetzt gerade ist alles wie sein sollte. War scheinbar ein Pilotenfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K und D Geschrieben 14. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Problem behoben. Für die Inhaltsleere des Rätsels kann ich aber nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Bazzi Geschrieben 14. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) hallo leute, ende gut alles gut. der owner ist ein newbie und gibt sich alle mühe in at home basis von bazzi neue böxle zu legen. war auch verwirrt und hatte ???. ende gut alles gut viel spass und lg bazzi & sody Bearbeitet 14. Mai 2013 von Bazzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eintagsflieger Geschrieben 14. Mai 2013 Autor report Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Dann hat es sich ja geklärt, merci. (Hab nicht gecheckt was sbeelis und McFlury gemeint hatten, aber das ist ja jetzt auch nicht so wichtig.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge