hitparade Geschrieben 12. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Laut meinem GSAK gibt es momentan 19'613 aktive Schweizer Caches (ohne Events). Bald nähern wir uns der 20'000-Marke. Kann jemand eruieren, was der 20'000. Schweizer Cache sein wird, wenn es mal soweit ist? Ist ja noch tricky, da ja jeder Owner seinen Cache jederzeit archivieren kann, und es dann wieder einen weiteren Cache braucht für das Jubiläum. Oder will jemand einen ganz speziellen 20'000. Schweizer Cache in Absprache mit den Reviewern erstellen? Oder ist dieses "Jubiläum" weniger bedeutend, dass wir es einfach sein lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 12. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Also ein Fake-20000der finde ich... ähm... Fake halt. Und ansonsten schreibst du es ja selber: Dürfte ziemlich schwierig sein, herauszufinden, welcher der 20000. ist. Aber ehrlich gesagt, ist es mir persönlich auch ziemlich egal. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mkuya Geschrieben 12. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ist ja noch tricky, da ja jeder Owner seinen Cache jederzeit archivieren kann, und es dann wieder einen weiteren Cache braucht für das Jubiläum. Warum? Wenn er archiviert wurde, dann ist halt der Jubiläumscache ein archivierter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 12. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Stimmt, korrekterweise sollte man eigentlich alle je eröffneten Caches zählen. Ob zwischenzeitlich archiviert oder Event-Cache sollte beim Zählen ja keine Rolle spielen. Aber egal wie man zählt, ohne die Hilfe von Groundspeak kommt man vermutlich auf x verschiedene 20000ste. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
badnerland Geschrieben 16. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Es gibt einen hübschen Statistikdienst im Web. Der liefert z.B. das hier: http://project-gc.com/Home/overview/?country=Switzerland&submit=Filter&submitbutton=Filter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skyplanet Geschrieben 16. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ja und vor allem, wer soll dann der Owner des 20000igste Cache sein? Viel Spass wünsche ich beim "SigSagSug" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mkuya Geschrieben 16. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Gemäss Statistik bei Project-GC (wenn man die Archivierten auch mitrechnet) müsste man eher auf den 30'000igsten warten, wir sind ja schon bei über 26'000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge