Mausebiber Geschrieben 11. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Herzlichen Glückwunsch, Beatrice hat es geschafft, der neue Star am Schlagerhimmel, eine mehr als würdige Siegerin! Beste Grüße von den Nachbarn MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Los Muertos Geschrieben 11. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Wer schaut sich denn so ein Dreck an.... Starrummel für 6 Monate und danach wieder in der Versenkung verschwunden. Aber zig Millionen für RTL, Bohlen und Co, die bleiben. :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mausebiber Geschrieben 11. Mai 2013 Autor report Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Wer schaut sich denn so ein Dreck an Da haben aber doch einige Eidgenossen eine ganz andere Meinung, oder wer glaubst du, hat da angerufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 11. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Sicher nicht nur die Eidgenossen. Ich bin ziemlich sicher, dass Beatrice Egli die besten Chancen hat, nachhaltig Erfolg zu haben. Ganz im Gegensatz zu sämtlichen bisherigen Gewinnern. Ich wünsche ihr auf jeden Fall nur das beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Los Muertos Geschrieben 12. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Sicher nicht nur die Eidgenossen. Ich bin ziemlich sicher, dass Beatrice Egli die besten Chancen hat, nachhaltig Erfolg zu haben. Ganz im Gegensatz zu sämtlichen bisherigen Gewinnern. Ich wünsche ihr auf jeden Fall nur das beste. Hat man das von Luca Häni nicht auch gesagt? ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MC Flury Geschrieben 12. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) ............hääääääää ist das jetzt hier ein DSDS Forum :bag: Bearbeitet 12. Mai 2013 von MC Flury Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 12. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hey, ist doch geil! Zweimal haben die Schweiz Kandidaten abgeräumt! Bravo Beatrice I like Muss gleich meine Helene Fischer Songs raussuchen -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MC Flury Geschrieben 12. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 :thumbup: ja ja supi du :thumbup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 12. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Voll OFF-TOPIC (Guggst du unten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 12. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hat man das von Luca Häni nicht auch gesagt? ;) Keine Ahnung was man bei gesagt hatte, hier sags ich ;-) Spass beiseite: Bei Luca (Respekt), schwärmen vor allem Teenies. in zwei drei Jahren interessieren die sich nicht mehr für ihn. Bei Beatrice Egli, schwärme ich, meine bald 70 jährige Tante und auch die 5jährige Tochter meines Kollegen. Schlager ist für alle Altersgruppen und wer dort mal Fuss fässt und auch nur einigermassen gut ist, bleibt der Szene lange erhalten. Gruss Prophet Znuk... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge