jenalo Geschrieben 21. April 2013 report Teilen Geschrieben 21. April 2013 Hallo zusammen, habt ihr auch seit fast eine Woche das Problem, dass Geocaching.com extrem langsam ist? Ich kann meine Funde kaum loggen! Wenn ich die Kartenansicht einblende und ein Cache anwählen will geht es anfangs gar nicht; der Name wird nicht angezeigt. Nach einer Weile, und ich meine über 5 Minuten, kann ich die Namen lesen aber wenn ich ein Cache anklicke kommt keine "Sprechblase". Habt ihr auch ähnliche Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stedali Geschrieben 21. April 2013 report Teilen Geschrieben 21. April 2013 Vor zwei Tagen wurde bei mir gar keine Karte geladen. Länger habe ich nach dem Problem auf meinem PC gesucht, aber keine Lösung gefunden. Gestern gings dann auf einmal wieder. Auch heute dauerte es etwa mehrere Minuten bis die Symbole auf der Karte auftauchten und weitere paar Minuten später konnte ich dann die Caches erst anklicken. Das ist total mühsam. Auch wenn ich via GSAK einen Cache im Browser öffnen möchte dauert das sehr lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sinian Geschrieben 21. April 2013 report Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ja, bei mir ist es das Gleiche. Konnte vor ein paar Tagen nicht mal mehr die Pocket-Queries via GSAK runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hinni&Simo Geschrieben 21. April 2013 report Teilen Geschrieben 21. April 2013 Jupp, ist hier auch ziemlich lahm. PQs via GSAK ging aber noch und loggen via GSAK auch. Aber er braucht sehr lange um ein Listing zu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 21. April 2013 report Teilen Geschrieben 21. April 2013 Jup, gleiche Feststellung gemacht. Aber hey, jetzt wo die EU Mitglieder mehr zahlen dürfen wird es sicher wieder besser. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PescheXXL Geschrieben 21. April 2013 report Teilen Geschrieben 21. April 2013 Auch bei uns gehts seeeehhhhrrrr langsam. Hat Groundspeak evtl die Server nach Bern gezügelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hinni&Simo Geschrieben 21. April 2013 report Teilen Geschrieben 21. April 2013 Noch eine Präzisierung: Es ist nur die Webseite lahm - die ganzen API-Calls als dem GSAK laufen fix wie immer. Von daher kann man ja immer noch Loggen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spirit_ch Geschrieben 21. April 2013 report Teilen Geschrieben 21. April 2013 ja, auch bei mir ist die Webseite (Listings, Karte) extrem lahm... ich warte schon seit mehreren Minuten bis ein Listing mit 21 Logs geladen wird Ansonsten liefs eigentlich die ganze Woche zufriedenstellend bis gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mausebiber Geschrieben 21. April 2013 report Teilen Geschrieben 21. April 2013 Nicht nur in die Schweiz sind die Leitungen langsam wie die Schnecken, auch in Deutschland braucht man viel Geduld. Wahrscheinlich ist das die Rache aus USA für den Proteststurm gegen die erhöhten Preise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stedali Geschrieben 21. April 2013 report Teilen Geschrieben 21. April 2013 Momentan läufts bei mir wieder recht flott. Ich hoffe das bleibt auch so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 22. April 2013 report Teilen Geschrieben 22. April 2013 Schon aufgefallen, dass man momentan auf der grossen Karte die Ansichten nicht mehr umstellen kann?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 22. April 2013 report Teilen Geschrieben 22. April 2013 Da ich fast alles aus GSAK mache, ist mir das bisher nicht aufgefallen, aber ich habe nun kurz geschaut, und tatsächlich ist der Zugriff übers Web sehr langsam, das API scheint aber gewohnt schnell zu gehen. *zufrieden wieder ein Alt-Tab nach GSAK macht* :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hitparade Geschrieben 22. April 2013 report Teilen Geschrieben 22. April 2013 Jetzt wieder gähn... die armen C:Geo-Benutzer... werden wohl gar nicht vom Fleck kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jenalo Geschrieben 22. April 2013 Autor report Teilen Geschrieben 22. April 2013 Habe heute tagsüber auch geschaut und war anscheinend wieder normal. Und jetzt, wieder Zuhause, abends, wiiiiiiieeeeeeder laaaaaangsaaaaam... das ist zum verzweifeln. Mal schauen; vieleicht merkt Groundspeak, dass ihre Server nicht mehr reichen. Irgendwie müssen extrem viele Amerikaner gleichzeitig online sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greywhy Geschrieben 22. April 2013 report Teilen Geschrieben 22. April 2013 War wirklich schon schneller. Wird Zeit das die EU Bürger mehr bezahlen um die Server wieder Flott zu machen.......... :thumbdown: Bössssssseeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
180Grad Geschrieben 22. April 2013 report Teilen Geschrieben 22. April 2013 Und ich habe das ganze dem Wochenende in die Schuhe geschoben und gedacht, dass trotz Wetter so viele Leute gleichzeitig zugreifen. Aber tatsächlich läuft auch heute nicht viel, gerade auch c:geo schneckt dahin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hitparade Geschrieben 22. April 2013 report Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ja, weil c:geo nicht die APIs benutzt sondern normal auf die Website via HTML zugreift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 23. April 2013 report Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich hab momentan das Gefühl, das halbe Internet ist langsam. Als wenn das ganze China neu drauf zugreift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tifig Geschrieben 23. April 2013 report Teilen Geschrieben 23. April 2013 [..] EU Bürger mehr bezahlen [...] Kann es sein, dass die zwei Sachen tatsächlich zusammenhängen, also wegen Wartungsarbeiten nicht alle Server zu "unserer" Verfügung stehen? In einem Post im "offiziellen" Fourm wird nämlich erwähnt, dass seit Beginn des Shitstorms an den Zahlungsmodalitäten gearbeitet wurde: they already fixed the currency to European countries that don't use € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MC Flury Geschrieben 23. April 2013 report Teilen Geschrieben 23. April 2013 .....das mit der Geschwindigkeit hat sich meiner Meinung nach wieder normalsiert, zumindest heute Morgen war es wider besser. Mein Problem z.Z. ist das auf der gc.com Karte keine Caches mehr dargestellt werden :wacko:nicht nada niet . Obwohl ich alle Einstellungen überprüft habe und mal deaktiviert und wieder aktiviert habe. Betseht diese Problematik nur bei mir oder hat das noch jemand festgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MC Flury Geschrieben 23. April 2013 report Teilen Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) ...............und jetzt gehts wieder, scheint wohl doch noch etwas mit dem Seitenaufbau zu happern.......... Bearbeitet 23. April 2013 von MC Flury Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K und D Geschrieben 24. April 2013 report Teilen Geschrieben 24. April 2013 Es lag an einem technischen Problem bei GS, welches nun behoben sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uschoen Geschrieben 25. April 2013 report Teilen Geschrieben 25. April 2013 Heute wollte ich auf der DOSe schnell die Ausbeute des Tages loggen und hatte auch die beschriebenen Probleme mit dem sehr langsamen Seitenaufbau. Nach dem Wechsel auf den Mac lief alles absolut problemlos und normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hitparade Geschrieben 25. April 2013 report Teilen Geschrieben 25. April 2013 Heute ists wieder mal laaaaaaaaaaaaaangsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K und D Geschrieben 26. April 2013 report Teilen Geschrieben 26. April 2013 Es lag liegt an einem technischen Problem bei GS, welches nun behoben in Bearbeitung sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge