Paravan Geschrieben 16. April 2013 report Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ab sofort lieferbar: Geocaching-Reaktivlicht als Bausatz, komplett mit PET-Rohling und auf Wunsch auch mit der passenden Batterie. Die Aktivierung des Reaktivlichtes erfolgt entweder über Licht oder über einen Reedkontakt mittels Magneten. Dies kann durch entsprechende Bestückung und Stecker ("Jumper") gewählt werden. Der Mikroprozessor kommt vorprogrammiert. Der Text des Reaktivlichtes kann direkt an der Schaltung mittels 2 Tasten definiert werden. Kein PC oder spezielle Software notwendig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 16. April 2013 report Teilen Geschrieben 16. April 2013 Was heisst Bausatz? muss ich da etwas löten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 16. April 2013 Autor report Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ja, Du musst einen feinen Lötkolben und da kleine Bauteile eine Pinzette und vor allem eine ruhige Hand habe. Bausatz: Genau so wie bei einem Lego-Bausatz: Alles dabei mit Anleitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 16. April 2013 report Teilen Geschrieben 16. April 2013 Lego ist aber ohne Lötkolben... Egal habe weder einen Lötkolben noch ne ruhige Hand... Supersache aber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 16. April 2013 report Teilen Geschrieben 16. April 2013 Das tönt cool (allerdings habe ich nur einen Lötkolben, aber keine SMD-taugliche Hand :-) Der Text des Reaktivlichtes kann direkt an der Schaltung mittels 2 Tasten definiert werden. Kannst Du etwas mehr zu "Der Text" sagen? Ist das schriftlicher Text, der Zeichen für Zeichen auf der 7-Segmentanzeige dargestellt wird? Oder hat das Ding gar Mikrofon und Lautsprecher? Das wird mir aus der Beschreibung nicht ganz klar (auch im Shop nicht, evtl. kannst Du das dort auch gleich ergänzen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ursprung Geschrieben 16. April 2013 report Teilen Geschrieben 16. April 2013 Achtung: ich habe dieselben Reaktiv-Lichter bereits seit Monaten zuhause rumliegen. Es ist SMD-Löttechnik nötig!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ursprung Geschrieben 16. April 2013 report Teilen Geschrieben 16. April 2013 Das tönt cool (allerdings habe ich nur einen Lötkolben, aber keine SMD-taugliche Hand :-) Kannst Du etwas mehr zu "Der Text" sagen? Ist das schriftlicher Text, der Zeichen für Zeichen auf der 7-Segmentanzeige dargestellt wird? Oder hat das Ding gar Mikrofon und Lautsprecher? Das wird mir aus der Beschreibung nicht ganz klar (auch im Shop nicht, evtl. kannst Du das dort auch gleich ergänzen). Text lässt sich natürlich nur über die Segmentanzeite ausgeben.... Hier das Handbuch dazu.... https://www.dropbox.com/sh/x2o39l3k5p6awlb/5uH-LQ3DkG/Handbuch%20Siebensegmentanzeige%20AS141.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 16. April 2013 report Teilen Geschrieben 16. April 2013 Danke, das tönt clever und einfach gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 16. April 2013 Autor report Teilen Geschrieben 16. April 2013 Kannst Du etwas mehr zu "Der Text" sagen? Ist das schriftlicher Text, der Zeichen für Zeichen auf der 7-Segmentanzeige dargestellt wird? Habs in der Artikelbeschreibung ergänzt inkl. der Zeichentabelle. Lautsprecher/Mikrophon hat diese Produkt nicht, könnte man aber mit dem Sound-Modul (auch im Shop) erweitern - aber auch hier ist Löten angesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 17. April 2013 report Teilen Geschrieben 17. April 2013 Merci. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge