stettfurter Geschrieben 13. April 2013 report Teilen Geschrieben 13. April 2013 Auf der Runde : "Freudebärg... der Rätselmulti" http://coord.info/GC43GJB bei Frauenfeld wurde ein Pager gefunden. Ev. vermisst ihn jemand oder weiss, welcher Cacher ein solches Teil besessen hat. Anbei ein Foto des Pagers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riepichiep Geschrieben 13. April 2013 report Teilen Geschrieben 13. April 2013 Letzte Logs konsultiert? Sieht aus als ob es einem Feuerwehr-Menschen abhanden gekommen ist. Ich würde mal eine Note im Listing platzieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
douglasflyer Geschrieben 13. April 2013 report Teilen Geschrieben 13. April 2013 popfex ist meines Wissens bei der Feuerwehr... Liebe Grüsse Urs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riepichiep Geschrieben 13. April 2013 report Teilen Geschrieben 13. April 2013 Einer der's wissen müsste hat gesagt es sei sicher keine Zürcher Feuerwehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
douglasflyer Geschrieben 13. April 2013 report Teilen Geschrieben 13. April 2013 ...und popfex wohnt im Appenzell ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luagsh Geschrieben 13. April 2013 report Teilen Geschrieben 13. April 2013 Also anhand des Typs des Pagers kann ich höchstens sagen, dass es weder ein Thurgauer noch einer aus dem nahen Teil des Kanton Zürichs war. Diese setzen alle auf den Swissvoice DE925. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kobra Geschrieben 13. April 2013 report Teilen Geschrieben 13. April 2013 Das ist kein Pager, das ist ein "FTFnochnichtgemacht" Melder. Somit gehört er sicher popfex allerdings war er hier ausnahmsweise beim FTF nicht dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
popfex Geschrieben 13. April 2013 report Teilen Geschrieben 13. April 2013 Es ist auch kein Appenzeller Feuerwehrpager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das_Wolfsrudel Geschrieben 5. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Man kann durch die Seriennummer die Feuerwehr feststellen. Habe Zugang. Schick mir mal von der Rückseite ein Foto mit der Seriennummer und der Gleichen. Kann dann dir der "Besitzer" ev. eruieren. das_wolfsrudel@bluewin.ch Gruss SiLu Grauer Wolf vom Wolfsrudel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge