peristera Geschrieben 3. April 2013 report Teilen Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) ich wollte heute einen neu erstellten Cache freigeben. obwohl ich jedes häckchen angeklickt habe, kann ich nicht auf den Button "zur Überprüfung einreichen" anklicken. Der Button ist grau hinterlegt. An was könnte das liegen? Bearbeitet 3. April 2013 von peristera Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 3. April 2013 report Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hat es nicht noch ganz unten auch noch 2 "Checkboxen" die angewählt sein müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peristera Geschrieben 3. April 2013 Autor report Teilen Geschrieben 3. April 2013 Diese habe ich auch ausgewählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiMa Geschrieben 3. April 2013 report Teilen Geschrieben 3. April 2013 Diese habe ich auch ausgewählt Hast Du es schon mal mit einem anderen Browser oder PC versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peristera Geschrieben 3. April 2013 Autor report Teilen Geschrieben 3. April 2013 Das probiere ich noch. Gute Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mausebiber Geschrieben 3. April 2013 report Teilen Geschrieben 3. April 2013 Benutzt du den Firefox mit aktivierten Greasemonkey? Falls "Ja", mal im Menü unter "Extras" Greasemonkey deaktivieren. Gleiches gilt auch wenn man z.B. einen "SBA" oder ähnliches loggen will. Gruß, MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peristera Geschrieben 3. April 2013 Autor report Teilen Geschrieben 3. April 2013 Lösung gefunden Nachdem ich den PC gewechselt habe, konnte ich den Button anklicken. Auf beiden PCs läuft IE, jedoch auf meinem die Version 10 (die aktuelle), der andere hat Version 9. Mit Firefox habe ich es gar nicht probiert, da ich diesen Browser schon vor längerer Zeit deinstalliert habe. Dank an MiMa Vielleicht sieht man sich ja einmal beim Cachen in der Region Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiMa Geschrieben 4. April 2013 report Teilen Geschrieben 4. April 2013 Lösung gefunden Nachdem ich den PC gewechselt habe, konnte ich den Button anklicken. Auf beiden PCs läuft IE, jedoch auf meinem die Version 10 (die aktuelle), der andere hat Version 9. Mit Firefox habe ich es gar nicht probiert, da ich diesen Browser schon vor längerer Zeit deinstalliert habe. Dank an MiMa Vielleicht sieht man sich ja einmal beim Cachen in der Region Bei mir geht s auch mit dem IE 10.03 - das Problem muss wo anders liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge