silvERs.ch Geschrieben 26. März 2013 report Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hallo zusammen, kennt jemand die iApp Global Scout ? Ich benutze sie gerne im Ausland wegen der offline-Möglichkeit. Für die Zielgebiete laden ich jeweils die PQ auf das iPad und kann so komfortabel die Umgebung mit den Caches anschauen. Die Cache lade ich als Poi mit nur wenig Infos, aber z.B. Typ und D/T-Wertung sehe ich. Jetzt das Problem: ich veruche die My Finds Pocket Query zu laden, dabei stürzt die Applikation aber leider ab. Hat jemand eine Idee ... Gruss vom Zürisee silvERs.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riepichiep Geschrieben 27. März 2013 report Teilen Geschrieben 27. März 2013 Du hast mehr als 1000 Funde - damit ist die Found-PQ sicher grösser als die anderen PQs. Evtl liegt es an einer solchen Begrenzung (Anzahl, oder Dateigrösse)? Ich kenne die App nicht und mutmasse nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silvERs.ch Geschrieben 27. März 2013 Autor report Teilen Geschrieben 27. März 2013 Es scheint ein generelles Problem sein. Ich bin jetzt im Kontakt mit dem Entwickler, er baut eine Umgehungslösung, welche in ca. 1 Woche released wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silvERs.ch Geschrieben 20. April 2013 Autor report Teilen Geschrieben 20. April 2013 Das Problem wurde identifiziert und innerhalb 3 Tagen mit einem Workaround zu 95% gelöst. Im nächsten offiziellen Release (mit weiteren Features) ist das Problem zu 100% gelöst, ich durfte bereits eine Beta testen welche auch mit grossen und vielfältigen gpx-Dateien funktioniert. Wer also auch Offline die Caches auf diversen Karten zur Verfügung haben möchte (ab PQ-Download oder generiert mit gsak) -> empfehlenswert! Gruss silvERs.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge