silu13 mit familie Geschrieben 22. März 2013 report Teilen Geschrieben 22. März 2013 Liebe Cachefreunde Eventuell könnt ihr mir weiterhelfen. Wir suchen einen kleinen Trail mit ein paar Caches es kann auch ein etwas grösserer Multi sein? Es wäre super wenn der Trail mit dem Kinderwagen zu gänglich wäre. Auch sollte er nicht zu weit weg sein von Luzern. Für eure Tipps bin ich und meine Kinder sehr dankbar. Freundliche Grüsse Silu13 mit Familie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mkuya Geschrieben 22. März 2013 report Teilen Geschrieben 22. März 2013 Wollte dir gerade meinen Trueber Trail vorschlagen aber den hast du glaubs schon gemacht. Gruss Mkuya. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neisgei Geschrieben 22. März 2013 report Teilen Geschrieben 22. März 2013 http://coord.info/GC34QFZ Märchenwald 1-10 Eine längere Tradi-Serie mit Final, der sich "Kindgerecht" um Märchen dreht. Mit einem Kinderwagen vlt. grad so knapp machbar... aber es sind schon auch Waldpfade wofür man sicher einen "Jogger" braucht. Mit einem "klassischen" Kinderwagen wirds wohl mühsam. Je nach Routenwahl halt! Aber die Caches sind sehr härzig und liebevoll gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mkuya Geschrieben 22. März 2013 report Teilen Geschrieben 22. März 2013 Also den Februartrail von Hlw im Tösstal kann man sicher gut mit dem Kinderwagen machen. Ist zwar nicht gerade in der Region von Luzern, dafür kriegt man aber mindestens 30 Statistikpunkte und einen netten Spaziergang in schöner Landschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tramp777 Geschrieben 22. März 2013 report Teilen Geschrieben 22. März 2013 Am 22.3.2013 um 13:53 schrieb mkuya: Also den Februartrail von Hlw im Tösstal kann man sicher gut mit dem Kinderwagen machen. Ist zwar nicht gerade in der Region von Luzern, dafür kriegt man aber mindestens 30 Statistikpunkte und einen netten Spaziergang in schöner Landschaft. Den werde ich mal mit meiner Familie machen (ohne Kinderwagen) http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=94a5bd2b-e6e8-4ca2-a38a-69e54399248d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 22. März 2013 report Teilen Geschrieben 22. März 2013 Nicht weit von Luzern liegt die Rigi. Tiptop mit Kinderwagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staerneching Geschrieben 13. April 2013 report Teilen Geschrieben 13. April 2013 Der Blattner Liebesweg sollte eigentlich auch machbar sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge