Eltitas Geschrieben 19. März 2013 report Teilen Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) In diesem Thread könnte man doch Caches empfehlen, die einem grad sehr gut gefallen haben... die sich abheben, die überraschend, spannend, anders, lustig, kreativ......... waren. Ich mache mal den Anfang: Region: Berner Mittelland Cachetyp: Multi Dauer: Ca. 2.5 Stunden GC: Code http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=3e215d6c-0e46-4229-8e1e-0a9712e1c187 Turnen mit Johnny Cache Spezielles: Die 6 Kilometer Runde verläuft auf beiden Seiten der Aare GLEICHZEITIG. Man muss mindestens zu zweit diesen Multi angehen. Auf beiden Flussseiten liegen die Dosen versteckt und man muss sich dann quer über den Fluss hinweg "vorturnen" - total lustige Idee!!!!! Achtung: Leider fehlt momentan das letzte Glas mit wichtigen Angaben zum Finale (der Final ist vor Ort): Bitte haltet euch an die Notiz der Owner von heute 19.3.2013! Falls ihr Interesse an diesem Cache habt, so schreibt doch eine Notiz (aber geht dann nach der Wartung der Owner auch tatsächlich hin!) Es wäre wirklich schade, würde dieser lustige Multi verschwinden. Bearbeitet 19. März 2013 von Eltitas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mausebiber Geschrieben 19. März 2013 report Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ein Cache in Frankreich, aber von der Schweiz über die Deutsche Autobahn sehr gut zu erreichen. Eine Letterbox: Extrem4 -"Stonerose"- Nachtcache GCTWJ1 Difficulty: Terrain: 223 Favorite Points Eine absolut super Location, kann man sich auf Google Earth mal ansehen, dann bekommt man einen Eindruck von der Größe. Wir brauchten 7 Stunden, gab aber schon Teams die brauchten 2 Nächte. Unbedingt vorher alles ganz genau durchlesen und mit den Werkzeugen vertraut machen. Gut wären zwei Team-Mitglieder die etwas schmaler / schmächtiger sind, lauter 100 Kg Muskelmänner werden es wohl nicht schaffen ) Ein Erlebnis an das man noch lange denken wird. Viel Spaß wünscht MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koebilee Geschrieben 23. März 2013 report Teilen Geschrieben 23. März 2013 Tja, ich stelle hier mal nicht einen einzelnen rein, sondern meine "Lieblingsliste". Also die Top-Caches aus der Favoritenliste. Aber VORSICHT, nicht jeder Cacher hat die gleichen Vorlieben und einzelne Caches sind auf der Liste, da sie für MICH etwas Spezielles sind/waren. Leider tauchen in der Liste auch immer wieder archivierte auf Zu finden gibt es meine Lieblinge unter: http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=901dfc3d-dd38-4233-b142-eff514e99713 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schallers Geschrieben 29. März 2013 report Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich bin jetzt mal GANZ FRECH und bewerbe meinen eigenen Cache hier. Dies aus dem Grund, weil diesen Cache zu finden für MICH ganz sicher ein Highlight wäre... Da der Cache etwas abseits der gängigen Gegenden zum Cachen liegt, wurde er leider noch nicht so oft in Angriff genommen... Multi-Cache "Lebensweg" in Schwanden bei Brienz GC3VENF D/T: 3/3 88% Favoriten-Quote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 29. März 2013 report Teilen Geschrieben 29. März 2013 Der neue "Highway" von Bonstetten ist einmal mehr ein Highlight! Absolut coooool! (Region Birmensdorf / Wettswil ZH) http://coord.info/GC3QZ97 - D3.5/T4 -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
detti25 Geschrieben 25. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Auch wenn der Cache relativ weit weg ist von der Schweiz: Nur schon das Lösen zu Hause am Bildschirm bietet einem das grösste Vergnügen. "Knicks" vor dieser sehr kreativen Idee! http://www.geocaching.com/geocache/GC43Y6K_panoramique Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Koalaboy Geschrieben 3. März 2014 report Teilen Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) Miss Lupun (GCGC2TVR0) Region: Berner Mittelland Cachetyp: Mistery (Multi) Dauer: ca. 3 Stunden GC: Code http://coord.info/GC2TVR0 Ein interessante Runde durch den Wald welche recht wenig begannen wird. Der Owner steckt einen sehr grossen Wartungsaufwand in den Cache und bemüht sich die Büchsen immer zu trocknen. Wir hatten sehr viel Spass an diesem Nachmittag. Bearbeitet 3. März 2014 von Koalaboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eintagsflieger Geschrieben 3. März 2014 report Teilen Geschrieben 3. März 2014 Einer der coolsten und aufwändigsten Caches in der Nähe von Zürich fanden wir "4 Geschwister" von Juste am Albis. http://coord.info/GC34C55 Es ist mir ein absolutes Rätsel warum der erst 20 Founds hat (mit 18 FP) und ich bewundere die Owner für ihre unermüdliche Wartungsarbeiten. Alle die sich über langweilige Parkplatz-Tradis (mit täglichen Founds) ärgern kann ich nur sagen: geht und beschert den Ownern von solchen Perlen schöne Logs, dann gibts auch mehr davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aku+Uvo Geschrieben 3. März 2014 report Teilen Geschrieben 3. März 2014 Es ist mir ein absolutes Rätsel warum der erst 20 Founds hat... Ein Grund könnte sein, dass dieser als Mysterie und nicht als Multi aufgeschaltet wurde. Viele machen leider nicht gerne Mysteries. Und so werden diese einfach ausgelassen. Und ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum dieser Cache ein Mysterie ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T/anteFix Geschrieben 4. März 2014 report Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ein Grund könnte sein, dass dieser als Mysterie und nicht als Multi aufgeschaltet wurde. Viele machen leider nicht gerne Mysteries. Und so werden diese einfach ausgelassen. Und ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum dieser Cache ein Mysterie ist. Ganz einfach: weil man zuerst ein (kleines) Rätsel lösen muss, um den Startpunkt zu erfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c-h-b Geschrieben 4. März 2014 report Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ein Grund könnte sein, dass dieser als Mysterie und nicht als Multi aufgeschaltet wurde. Viele machen leider nicht gerne Mysteries. Und so werden diese einfach ausgelassen. Das Umgekehrte gilt genauso: Ich kenne einige, die machen lieber Mysteries als Multis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aku+Uvo Geschrieben 4. März 2014 report Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ganz einfach: weil man zuerst ein (kleines) Rätsel lösen muss, um den Startpunkt zu erfahren. Da habe ich wohl nicht genau genug gelesen Vielen Dank T/anteFix für die Aufklärung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steppentritt Geschrieben 4. März 2014 report Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ich bin jetzt mal GANZ FRECH und bewerbe meinen eigenen Cache hier. Dies aus dem Grund, weil diesen Cache zu finden für MICH ganz sicher ein Highlight wäre... Da der Cache etwas abseits der gängigen Gegenden zum Cachen liegt, wurde er leider noch nicht so oft in Angriff genommen... Multi-Cache "Lebensweg" in Schwanden bei Brienz GC3VENF D/T: 3/3 88% Favoriten-Quote Vielen Dank für diese Information. Wir werden den Cache im Sommer auf jeden Fall machen. Bis bald im Wald! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge