Mystic-Mouse Geschrieben 12. Februar 2013 report Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Mein Montana 650t hat am WE ein Update erhalten. Seither geht nix mehr. Das Update selber funktionierte einwandfrei. Je nach Laune schaltet sich das Gerät bereits während dem aufschalten ab, oder dann spätestens wenn ich in der Grundansicht eine Funktion auswählen will. Akku ist voll. Akku entfernen und wieder einsetzten brachte auch keine Hilfe. Caches raufladen funktionierte - resp. ich bekam keine Meldung das etwas nicht stimmen würde. Wie kann ich dieses Problem beheben? Version 4.6 raufladen und danach nochmals 4.7 darüber? (ich bin eigentlich blond - habe mein Haarfarbe jedoch getarnt, daher bitte DAU-taugliche Hilfe ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 12. Februar 2013 report Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich würde folgendes machen: - Zuerst ein Backup der Daten des Montana auf Deinen PC/Mac erstellen - Dann einen Hard-Reset durchführen: http://is.gd/I2Wfqb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mystic-Mouse Geschrieben 12. Februar 2013 Autor report Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Am 12.2.2013 um 07:30 schrieb Paravan: Ich würde folgendes machen: - Zuerst ein Backup der Daten des Montana auf Deinen PC/Mac erstellen - Dann einen Hard-Reset durchführen: http://is.gd/I2Wfqb ich versuchs mal heute Abend. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mystic-Mouse Geschrieben 12. Februar 2013 Autor report Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ah, funktioniert wieder *uff* Herzlichen Dank für die Hilfe - nun steht dem Wherigo-Tag am Samstag nichts mehr im Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 12. Februar 2013 report Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Whereigotag mit montana? Ok.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mystic-Mouse Geschrieben 13. Februar 2013 Autor report Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Am 12.2.2013 um 21:10 schrieb Znuk: Whereigotag mit montana? Ok.... nö, mit dem Android - aber Geocaching ohne GPS geht gar nicht. Montana kommt immer überall hin mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whiterussian_ch Geschrieben 18. Februar 2013 report Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 und welcher ist es diesmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mystic-Mouse Geschrieben 19. Februar 2013 Autor report Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Am 18.2.2013 um 18:45 schrieb whiterussian_ch: und welcher ist es diesmal? Ich bin auf den Geschmack der Monopoly-Caches gekommen. Werde daher nach Winti gehen (ist glaube ich auch von dir, oder?) Mehr weiss ich noch nicht, mal sehen. Ev. gehe ich auch noch weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whiterussian_ch Geschrieben 19. Februar 2013 report Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 jep. bring genügend Zeit mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ussbuehler Geschrieben 27. Februar 2013 report Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Guten Abend, bin zum ersten Mal in diesem Forum als SChreiber. Mein Problem: Auch bei meinem Montana geht zur Zeit nichts: Ich habe bereits mehrmals einen Hard REset versucht, wie es im Link von Paravan angegeben wurde. Nur nützte das nichts. Auch wenn ich das Gerät vom Computer aus anschliesse erkennt dieser nicht das Laufwerk. Ich vermute dass hier mehr kaputt ist. Kann ich das Gerät an Garmin CH senden? WEiss jemand genaueres? Danke für eine Antwort Ussbuehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiMa Geschrieben 27. Februar 2013 report Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Am 27.2.2013 um 18:10 schrieb Ussbuehler: Guten Abend, bin zum ersten Mal in diesem Forum als SChreiber. Mein Problem: Auch bei meinem Montana geht zur Zeit nichts: Ich habe bereits mehrmals einen Hard REset versucht, wie es im Link von Paravan angegeben wurde. Nur nützte das nichts. Auch wenn ich das Gerät vom Computer aus anschliesse erkennt dieser nicht das Laufwerk. Ich vermute dass hier mehr kaputt ist. Kann ich das Gerät an Garmin CH senden? WEiss jemand genaueres? Danke für eine Antwort Ussbuehler Hallo Ussbuehler Auf garmin.ch, unter Support -> Reparaturen, findest Du das Reparaturfomular. Fülle das aus und schick das GPS mit dem Formular ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ussbuehler Geschrieben 28. Februar 2013 report Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Herzlichen Dank an Mi Ma für die kompetente Antwort und einen lieben Gruess aus Bilten von Ussbuehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geomäge Geschrieben 1. März 2013 report Teilen Geschrieben 1. März 2013 super link MiMa, brauche ich auch gerade für mein ZUMO GPS das sich nicht mehr auschalten lässt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden