Staerneching Geschrieben 7. Februar 2013 report Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hallo zusammen. Ich weiss nicht, ob das Thema schon irgendwie, irgendwo hängt, aber ich hab nichts gefunden. Sonst einfach verschieben oder löschen, liebe Admins. Also, ich habe ein Problem. Wenn ich meine Statistik anzeige, sehe ich da, dass ich scheinbar 3 Caches doppelt geloggt habe. Denn da steht "Du hast 1239 Caches (1236 unterschiedliche)...." Nun weiss ich, dass der eine die Tour de Suisse ist und einer wurde vom Owner ziemlich verschoben, aber nicht neu gelistet, diesen habe ich mit seinem Einverständnis noch einmal geloggt. Nun, der dritte ist mir ein Rätsel, wie finde ich das heraus? Ich habe alle meine Logs durchgesehen und kanns mir nicht erklären. Hat jemande einen Trick oder einen guten Tipp? Danke euch im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
douglasflyer Geschrieben 7. Februar 2013 report Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hallo Drücke mal hier drauf... Liebe Grüsse douglasflyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staerneching Geschrieben 7. Februar 2013 Autor report Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Wow, das ist ja genial! Danke douglasflyer für den Link, der ist ja super nützlich. Thema kann also geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
claudiahans Geschrieben 7. Februar 2013 report Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Das selbe Problem(chen) habe ich... @douglasflyer: wie kann ich mit deinem Tool meine Logs checken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
douglasflyer Geschrieben 7. Februar 2013 report Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 (bearbeitet) Hallo Hans So: click Das Tool findest Du bei Project-GC - dann unter "Profile" / "Find bad logs". Die Seite ist toll und bietet ganz viele Such- und Analyse-Tools. Liebe Grüsse douglasflyer Bearbeitet 7. Februar 2013 von douglasflyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
claudiahans Geschrieben 7. Februar 2013 report Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 SUPER! Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orca60 Geschrieben 7. Februar 2013 report Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Cooler Link. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luagsh Geschrieben 7. Februar 2013 report Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Also project-gc ist mir schon länger bekannt aber diese Funktion kannte ich nicht. Leider kommt das ganze ein halbes Jahr zu spät. Damals habe ich mit viel lesen meinen Fehler herausgefunden. Aber immer wieder interessant was diese Seite alles kann. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waldi40 Geschrieben 7. Februar 2013 report Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hallo Staerneching. Mit dem kostenlosen Tool "CacheStats" von "LogicWeave" kannst Du Dein Problem lösen: Einfach "Cache with multiple finds" ankilcken und alle Mehrfachloggs werden angezeigt. Liebe Güße waldi40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rohrerhj Geschrieben 13. Februar 2013 report Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Es gibt nicht nur das "doppelte Lottchen", eben auch doppelt-geloggte Caches. Mit diesem super Tool, das ich nicht kannte, konnte ich meine vier doppelten Logs eliminieren, einer war gar dreifach da, in Paris notabene...) Da einige davon schon über vier Jahre zurück liegen, stimmen nun meine Meilensteine (1000er, 2000er) eigentlich auch nicht. Aber was solls? Ist ja ein Spiel, und was für eines! Lieber douglasflyer, ich danke dir herzlichen für den sehr nützlichen Link. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge