MrBonBon Geschrieben 27. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 wir martin573 haben uns bei der Anmeldung keine Gedanken gemacht zum Namen... nun haben wir unseren Namen gewechselt auf MrBonBon auf Geocaching schon vollzogen was muss ich hier vor nehmen um meinen namen zu ändern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 27. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Besten Dank für die Info. Ich möchte hier gleich die Gelegenheit ergreifen und das Thema kurz aufgreifen. Wenn jemand seinen Nick bei Geocaching.com ändert, dann bitte uns kurz via PN mitteilen (PN an WWerner oder Attila_G). Wir ändern dann den Namen und ihr erhaltet in kurzes Bestätigungsmail. Besten Dank! -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Team Zurzacher Geschrieben 20. November 2013 report Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ich bin auch im Begriff den Namen bei gc zu ändern. Aber hab da noch ine generelle Frage. Eventuell wurde dies aber schon mal hier im Forum disskutiert. Ich möchte den Namen von Zurzacher auf Team Zurzacher umbenenen. Was passiert mit den ganzen Logs / Einstellungen / Souveniers ect. Bleibt dies alles erhalten bei gc ? Danke für eine kurze Info. Wann werde ich mich wieder melden bei den beiden, wenn der Name geändert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 20. November 2013 report Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ja, alles sollte so erhalten bleiben. Ich würde einfach noch empfehlen den alten Namen dann neu als Basic Member nochmals zu registrieren. Vielleicht willst du ja mal wieder zurückwechseln und dann könnte der alte Name schon von jemandem anders benutzt worden sein. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Team Zurzacher Geschrieben 20. November 2013 report Teilen Geschrieben 20. November 2013 Alles klar. Vielen Dank. Werde die Änderung heute Nachmittag noch vornehmen und Dir dann eine PN schicken. Übrigens hast Du die PN von gestern schon gesehen ? Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge