MrBonBon Geschrieben 18. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich bin auf der suche nach einem Shop für gecoachter in der Schweiz Mit voll Sortiment wie Coins, TB, verbrauchsmaterial USW... Einen realen Shop zum Begehen kein internetshop..... Wer hat mir einen tip ? Danke für eure Tips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 18. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Leider gibt es keinen solchen rellen Shop in der Schweiz. Dafür sind die Laden-Kosten einfach zu hoch (oder das Geschäft mit Geocaching-Artikeln zu klein). Wir sind aber immer mal wieder an einem Event mit einem Teil unseres Sortiments. Was man bei uns kann, ist die Ware persönlich abholen - aber eine "Laden" haben wir nicht. Alle Artikel in unserem Shop sind ab Lager lieferbar (spezielle GPS-Geräte und Zubehör je nach dem innerhalb von 1-2 Tagen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Los Muertos Geschrieben 31. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 In der Schweiz gibt es keinen Shop, wie paravan schon geschrieben hat. Von Frühjahr bis Sommer bin ich auch mit einem Teilsortiment von www.geocoinshop.de auf diversen Events anzutreffen. Bei speziellen Sachen kann man auch über mich bestellen und kriegt es Versandostenfrei aufs Event gebracht. Allerdings vorrangig in der Nordschweiz. Also immer ins Listing schauen, ob paravan oder ich irgendwo auftauchen, dann hast du quasi nen "mobilen Shop". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge