Paravan Geschrieben 21. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Im Jahr 2013 kommt folgender Film in die Kinos, der an einem GC-Lostplace ("Funkloch 2 ") gedreht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Great Ocean Road Geschrieben 21. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Nimmt mich ja mal wunder, wieviele jetzt einen Doodle aufsetzen um einen Trip in den Pfälzer Wald zu planen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor report Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Der Cache ist aktuell zu und der Abriss/Rückbau der Anlage ist schon länger angekündigt - ich war aber noch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Great Ocean Road Geschrieben 21. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich habs gesehen .... immer diese verflixten Fledermäuse ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ursprung Geschrieben 21. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Auf den Film warte ich seit langem. gedreht wurde er glaub im 2011.... Auch für mich eine Art "Déja-vue" , gäll Paravan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunflower und Edge Geschrieben 27. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ein etwas längerer Trailer zu dem Film wurde kürzlich veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=vfcVAIq-B90 Wer sich da wohl bald alles so inspirieren lässt und mit dem Cachen anfängt?.... Lost Places werden wohl ziemlich viel Zulauf bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mkuya Geschrieben 28. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Apropos LP, während den Badeferien auf Sardinien habe ich einen tollen LP in einer alten amerikanischen Militäranlage besucht. Sehr toll und stimmungsvoll! Ich kam mir vor wie auf dem Set von "Resident Evil"! Der Cache dazu: http://coord.info/GC3J2M4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-AlterSchwede- Geschrieben 27. August 2013 report Teilen Geschrieben 27. August 2013 Weiss jemand ob der in der Schweiz laufen wird? Habe bis jetzt noch keine Infos gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 15. September 2013 Autor report Teilen Geschrieben 15. September 2013 DIe Begeisterung für den Film halten sich nach der Premiere im Rahmen. Schaut Euch die Logs zu einem Event an: http://coord.info/GC4MHTV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge