Waggeldaggel Geschrieben 2. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Sodeli, mein Rennschwein Rudi Rüssel ist parat. Morgen such ich ihm eine Startbox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-Mojito Geschrieben 2. Januar 2013 Autor report Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 @ rigicache Tätsächlich ein Blitzstart. Möge die Reise noch lange andauern. Viel Erfolg.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spirit_ch Geschrieben 4. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Meine Ente "TB Siss Duck" sonnt sich gerade in Florida. Habe sie nun auch zum Rennen angemeldet - hoffentlich bringt sie bald jemand auf den Weg.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Corvus- Geschrieben 4. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 (bearbeitet) 355 Kilometer mit dem ersten Gump! Uiii, da hat's Andy, das eilige Eichhörnchen aber wirklich eilig Bearbeitet 4. Januar 2013 von -Corvus- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stedali Geschrieben 6. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) Hui! Meine Coin wollte beim letzten Rennen nach Neuseeland und ein Cacher wollte sie zumindest nach Australien mitnehmen. Leider endete damals das Rennen, ohne dass die Coin abgelegt wurde. Anscheinend wurde sie jetzt aber doch noch abgelegt... Bearbeitet 6. Januar 2013 von Stedali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whiterussian_ch Geschrieben 6. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Und ich stecke immer noch in der Startdose in Winterthur fest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-Mojito Geschrieben 6. Januar 2013 Autor report Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Meiner befindet sich genauso in der Startdose. Mann will ja das Feld von hinten aufrollen:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tramp777 Geschrieben 7. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Meiner befindet sich genauso in der Startdose. Mann will ja das Feld von hinten aufrollen:-) Ich lauf lieber mal voraus....da ist nur der Neuseelandflieger bis jetzt ein klein wenig weiter gereist....aber nur ein ganz klein wenig........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PacoBlu Geschrieben 12. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Sodele, nach einigen Problemen zur Startzeit habe ich nun meinen Racer auch im Rennen einschreiben können. Ich hoffe dass er in den nächsten Tagen aus der Boxe rollen kann und vielleicht etwas Tempo mitnimmt . Schau'n mer mal... Viele Grüsse an die anderen Teilnehmer und Danke an den Organisator, Pa FamWa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whiterussian_ch Geschrieben 12. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Es ist unglaublich: Wie schon beim letzten Mal ist meine Coin leider bereits aus dem Startcache verschwunden, das darf doch einfach nicht wahr sein!!!!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-Mojito Geschrieben 12. Januar 2013 Autor report Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ohne geloggt zu werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whiterussian_ch Geschrieben 12. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 ja. Heute kam die Meldung, dass er weg ist. Alle drei, die den Cache seit dem Ablegen geloggt haben, haben den Coin nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-Mojito Geschrieben 12. Januar 2013 Autor report Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Praterie? Das ist natürlich sehr ärgerlich. Vielleicht wurde dieser nurnochnicht geloggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whiterussian_ch Geschrieben 13. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Die Chance, dass er noch geloggt werden wird ist eher klein. Ich habe ja alle, die den Cache seit dem Auslegen geloggt haben angschrieben. Kann also nur jemand anders gewesen sein. Nachdem letztes Jahr wohl ein Sammler zugeschlagen hat (war eine Mystic Naga Coin, wie dumm von mir...), verstehe ich es dieses Jahr überhaupt nicht. Es war ein Coin, den ich bei mypersonalgeocoins habe machen lassen, also einer mit einem Foto drauf. Aus meiner Sicht hat so was für einen Sammler kaum viel Wert. Ja nu, dann schaue ich jetzt halt wieder zu . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rigicache Geschrieben 13. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Die Chance, dass er noch geloggt werden wird ist eher klein. Ich habe ja alle, die den Cache seit dem Auslegen geloggt haben angschrieben. Kann also nur jemand anders gewesen sein. Nachdem letztes Jahr wohl ein Sammler zugeschlagen hat (war eine Mystic Naga Coin, wie dumm von mir...), verstehe ich es dieses Jahr überhaupt nicht. Es war ein Coin, den ich bei mypersonalgeocoins habe machen lassen, also einer mit einem Foto drauf. Aus meiner Sicht hat so was für einen Sammler kaum viel Wert. Ja nu, dann schaue ich jetzt halt wieder zu . Warum nimmst du nicht einen anderen Trackable, der bereits irgendwo unterwegs ist? Soweit ich mich erinnere kannst du jederzeit auf einen anderen Trackable fürs Rennen wechseln. Das Rennen dauert ja noch eine Weile. Somit wären die Chance doch noch gut, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NaTo15 Geschrieben 13. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Wir haben auch beim letzten Rennen unseren TB ausgetauscht, nachdem er aus dem Startcache verschwunden war. Interessanterweise ist er später doch wieder aufgetaucht und macht bei diesem Rennen wieder mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-Mojito Geschrieben 13. Januar 2013 Autor report Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Genau. Nimm einen anderen Coin. Es dauert noch sehr lange. Mit etwas glück braucht man nur einen guten Tag um 14000 km zurückzulegen. Wer weiss, vielleicht taucht er trozdem noch irgendwo auf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-Mojito Geschrieben 17. Januar 2013 Autor report Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Mein TB hat den ersten Transport absolviert, aber dennoch 0 km:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whiterussian_ch Geschrieben 27. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 So, schicke einen neuen auf die Reise... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whiterussian_ch Geschrieben 31. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Das muss Schicksal sein: Gestern wollte ich eigentlich den Ersatz-Coin auf die Reise schicken. Er sollte am Stammtisch in Winti ins Körbli. Auf dem Heimweg merkte ich, dass ich das Ablegen vergessen hatte. Heute dann: Das Original taucht wieder auf!!!! Zwar immer noch 0km, aber immerhin wieder im Rennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whiterussian_ch Geschrieben 21. Februar 2013 report Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Der beinahe verschollene hat einen rechten Gump gemacht: Von Platz 21 auf Platz 6! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Izzifix Geschrieben 21. Februar 2013 report Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Bei mir hat sich auch endlich etwas getan..von 24 auf 3... ...Ich hoffe nur, das mein Coin jetzt nicht auf den Bahamas überwintern möchte . Liebe Grüsse und happy caching Izzifix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tramp777 Geschrieben 21. Februar 2013 report Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Meine arme Cobra wird langsam nach hinten gereicht. Plumps und weg ist das Podest....mit den (Ueber-)Fliegern kann so ein bodengebundenes Fahrzeug wie eine Cobra nicht mithalten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uschoen Geschrieben 12. März 2013 report Teilen Geschrieben 12. März 2013 Irgendwas ist merkwürdig bei der Berechnung der zurückgelegten Distanz in dem Rennen. Mein TB ist inzwischen mehrere Tausend km von seinem Startpunkt weg, wird aber immer noch mit 8 km gelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 12. März 2013 report Teilen Geschrieben 12. März 2013 Das hat mit dem Rennmodus "fair" zu tun: Es zählt pro Cacher nur der erste "Hop", den er mit deinem TB macht. Macht er am ersten Tag mehr als einen Hop, so zählt der längste. Danach werden keine weiteren Hops des gleichen Cachers berücksichtigt. Das dient dazu, dass nicht ein einziger Cacher den gleichen TB kreuz und quer durch alle Caches discovered, sondern, dass der TB auch abgelegt wird. Dein TB wird seit dem 17.2 von "bestvue" immer nur gedippt, aber nie abgelegt. Evtl. kannst Du ihm ja ein Mail schicken, mit der Bitte den TB abzulegen, damit auch andere die Chance haben ihn für dich zu bewegen und Distanz zu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge