Pro-Mojito Geschrieben 2. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Auch dieses Jahr findet wieder das GC/TB Rennen der Mitglieder des Swissgeocache Forums unter dem neuen Wettkampfmodus "Wettrennen fair" statt. Beginn (Start): 01.01.2013 (Einstieg jederzeit möglich) Ende: 30.06.2013 Link zum 5. Swiss Geocoin Rennen: http://www.tb-run.com/show-race.php?run=5SWISSRACE Passwort: gpx-gpx Regeln : Teilnahmeberechtig sind alle Mitglieder vom Swissgeocache-Forum oder dessen Familienangehörige mit eigenem GC-Account. Jeder Teilnehmer darf nur einen Coin oder Travelbug ins Rennen schicken. Geokretys oder andere solche Dinge, die von Groundspeak nicht anerkannt sind, können nicht teilnehmen. Der eigene Coin/TB darf man nicht selber transportieren (gilt auch für Familienangehörige, Freund(in), etc.). Wettrennen fair Eine leichte Abwandelung des normalen Wettrennens.Bewegt ein Cacher einen Trackable mehrmals, werden lediglich die km des ersten Logs dieses Cacher berücksichtigt. Gibt mehrere 'erste Logs' des selben Cachers (gleiches Datum), so wird das Log an dem Tag mit den meisten km genommen. Damit wird verhindert, dass ein Cacher einen Trackable ständig in Caches ein/ausloggt, ihm nicht weiter gibt und ihm so viele km beschert. Ansonsten gelten die Regeln des normalen Wettrennens. Preise: Erhalten die ersten 3 des 5.Swiss Geocoin Rennen. Lasst euch überraschen... Sonstiges: Für Fragen und Probleme stehe ich euch gerne zur Verfügung. Der Thread soll auch für Diskussionen zum 5.Swiss Geocoin Rennen einladen. Mache hier im Forum deinen Start bekannt.. und die Diskussionen können beginnen. Nun viel Spass...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sputnik4 Geschrieben 2. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Bin wieder mit dabei mit meinem Igel Igor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stedali Geschrieben 2. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich mache natürlich auch gerne wieder mit. Danke fürs organisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smurfy_CH Geschrieben 3. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Macht immer wider Spass so ein Rennen. Danke und Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tramp777 Geschrieben 3. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich bin dann auch mal dabei. Mein TB "Cobra" hat viele PS und wird Euch alle schlagen! - und danke an einen gewissen Igel - ich hab mir den Text für den TB geliehen Bearbeitet 3. Dezember 2012 von tramp777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Los Muertos Geschrieben 3. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Bin auch wieder dabei. Schlechter wie letztes Mal gehts ja nimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-Mojito Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor report Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Irgend ein TB Text in dieser Art und weise schwebt mir auch vor. Desshalb die Frage ob ich diesen auch Leihen kann? Ich bin dann auch mal dabei. Mein TB "Cobra" hat viele PS und wird Euch alle schlagen! - und danke an einen gewissen Igel - ich hab mir den Text für den TB geliehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ednasonne Geschrieben 4. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 cool da sind wir doch gerne wieder dabei, danke fürs organisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SouthernLord Geschrieben 5. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich denke da könnte man etwas für die Reise spendieren, danke für's Organisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Izzifix Geschrieben 6. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Da bin ich doch auch gerne wieder dabei, nachdem mein Coin es kürzlich von Hawaii nach Nevada geschafft hat...dachte schon, er bleibt verschollen.... Merci für die Organisation und liebe Grüsse Izzifix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Corvus- Geschrieben 7. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Da mache ich doch auch mal mit Ins Rennen schicke ich Andy, das eilige Eichhörnchen. Danke fürs Organisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waggeldaggel Geschrieben 7. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ha ha, das eilige Eichhörnchen. Der ist gut! Vielleicht schick ich dann die flinke Fledermaus oder das rassige Rössli ins Rennen. Schlimmer als letztes mal kanns ja nicht werden. Da ist mein "Super-Raser" in einer Sackgasse namens Powertrail gelandet und von Cache zu Cache "gerast" . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swiss_sombrero Geschrieben 7. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 ... ein Rennen? Das tönt spannend - da schicken wir gleich jemanden an den Start der mal mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs war http://coord.info/TB58TN8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
khadija Geschrieben 10. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) Da machen wir doch auch wieder mit! Unser Coin "Khadija 4x4" ist bereit für das Rennen!!! Bearbeitet 10. Dezember 2012 von Khadija Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tinyredfox Geschrieben 10. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich werde mich auch beteiligen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tramp777 Geschrieben 13. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Irgend ein TB Text in dieser Art und weise schwebt mir auch vor. Desshalb die Frage ob ich diesen auch Leihen kann? Meinen Segen hast Du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whiterussian_ch Geschrieben 26. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich habe mich auch gerade angemeldet, mal sehen, ob ich dieses Mal weiter komme als beim letzten Mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hangies Geschrieben 27. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich nehme auch sehr gerne an diesem Rennen teil. Dies wird mein erstes TB-Rennen sein. Mal schauen wie dies so "abgeht" ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JACKEROO99 Geschrieben 28. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 So, habe mich auch noch auf die Startlinie gesetzt um einen Coin (TB-Race-Coin) startklar zu machen. Mein erster TB-Race - mal sehen... Wünsche allen TeilnehmerInnen viel Rennerfolg! Gruss Jackeroo99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baumtan Geschrieben 30. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Na, dann versuchen wir doch auch wieder einmal unser Glück und schicken "baumtans Renncoin Basel-Stadt" ins Rennen. Vielen Dank an Pro-Mojito fürs Organisieren!! baumtan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staerneching Geschrieben 31. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Mein Glücksmarienkäfer rennt bzw. fliegt auch mit um die Wette... Allen ein gutes Rennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tramp777 Geschrieben 31. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Morgen geht's los! Mein Cobra ist jetzt auch aus seinem Langzeitstandort geholt worden und geht wieder auf die Reise! Uff... ich dachte schon der versauert über den Winter in einem Cache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-Mojito Geschrieben 1. Januar 2013 Autor report Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Allen viel Glück am Rennen. Happy Caching and Happy New Year Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaMutz Geschrieben 2. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 da mache ich doch auch noch mit und zwar mit dem gleichen Coin wie letztes mal: http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB45F39 Viel Erfolg und ein faires rennen an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rigicache Geschrieben 2. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Wow, das ist war ja ein Blitzstart. Schon jetzt 102 Kilometer zurückgelegt: Vor zwei Rennen waren es null Kilometer. Das Blatt kann sich aber schnell wenden. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück am Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge