ednasonne Geschrieben 17. November 2012 report Teilen Geschrieben 17. November 2012 Wir sind auf der Suche nach einen neuen GPS, unser macht seit zwei Tagen merkwürdige Geräusche und hängt sich auf. Gesucht wird Garmin 450 t oder 550 t nach Möglichkeit mit Topo Karte CH. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riepichiep Geschrieben 20. November 2012 report Teilen Geschrieben 20. November 2012 Habe ein GPS im Angebot mit Swisstopo V2 von Garmin: das GPSmap 62st. Im Prinzip wie das Oregon 450st, jedoch bedient wie der Klassiker 60cx und nicht mit Touchscreen Falls interessiert, melde Dich doch per PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das_Wolfsrudel Geschrieben 29. November 2012 report Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich habe mir das 450t bei www.digitech für 330.- geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ednasonne Geschrieben 30. November 2012 Autor report Teilen Geschrieben 30. November 2012 danke euch zweien, ich habe jetzt die Topokarte neu installiert und im moment funktioniert das Gerät wieder ;-) .Wir haben im Moment das Garmin 60csxTopo CHv2 leider lösen sich da die Tastenbeschriftungen ab und ich habe bei einen Kollegen gesehen das das auch bei dem neuen passieren kann ;-( daher würde ich schon gern eins mit Touchscreen nehmen. Happy Caching wünscht Ednasonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge