Waggeldaggel Geschrieben 14. November 2012 report Teilen Geschrieben 14. November 2012 Warum gibt es eigentlich für die Schweiz keine Souvenirs? Ich mag diese kleinen Scheisserchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K und D Geschrieben 15. November 2012 report Teilen Geschrieben 15. November 2012 Das Länder- Souvenirs-Projekt wurde bis auf Weiteres auf Eis gelegt. Mit anderen Worten, es gibt vorläufig keine weiteren Länder-Souvenirs mehr. Warum das so ist, ob und wann sich das ändert, weiss ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 15. November 2012 report Teilen Geschrieben 15. November 2012 Wahrscheinlich haben die Groundspeakers gemerkt, dass dies einiges zu tun gibt... Und wieder ein paar hamster braucht... Wie auch immer : Am 12.12.12. gibts ein Souvenir. Quelle : http://blog.geocaching.com/2012/11/save-the-date-for-geocaching-12-12-12/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waggeldaggel Geschrieben 15. November 2012 Autor report Teilen Geschrieben 15. November 2012 Danke, dann bin ich wohl am 12.12. auf Erinnerungs-Jagd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pchappuis Geschrieben 12. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hallo. Heute gibt es ein Souvenir am log von Attended an einen Event, oder ein Found it. Heute Abend ich gehe an einen Event (der Einige in Romandie), aber vielleicht dauert bis 24:00. Frage: Wenn ich logge morgen (13.12.12) für heute, habe ich recht auf diese Souvenir, oder es ist zu spät? Danke für ihre Antworte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 12. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 In der regel kommen die souvenirs immer ein paar tage später. Ich vermute morgen reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 12. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Das Logdatum muss jedenfalls der 12-12-12 sein. Ob du den Cache nun heute online loggst oder erst morgen wird kaum eine Rolle spielen. Ich habe vorhin gerade geloggt und das Souvenier ist schon da. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-Mojito Geschrieben 12. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hab mein Souvenir auch erhalten. Direkt beim entrag ist es zum vorschein gekommen:) Wie komme ich zu anderen Souvenirs? Da brauchts das GEO App? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 12. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Souvenirs bekommt man, wenn man gewisse Bedingungen erfüllt. Also z.B. an einem bestimmten Tag ein Log schreiben oder in einer bestimmten Region oder an einem MegaEvent teilnehmen etc. Das hat nichts mit einer Geo App zu tun. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eintagsflieger Geschrieben 12. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Interessantes Founddatum für das Souvenir (in der App): http://img.geocaching.com/cache/log/173eae4f-0603-4567-94f1-f3ef83af67b3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wwerner Geschrieben 17. März 2013 report Teilen Geschrieben 17. März 2013 Und offenbar gibt es nun auch ein Souvenir für die Schweiz und England. jedenfalls sind mir die beiden bisher nicht aufgefallen. Gruss WWERNER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 17. März 2013 report Teilen Geschrieben 17. März 2013 ... http://www.swissgeocacheforum.ch/forum/index.php?showtopic=11039 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge