Feranderi Geschrieben 7. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ist mir soeben auch passiert… In Google nach D/T Bewertungen gesucht….Google wurde natürlich fündig und präsentierte mir eine Liste. An dritter Stelle ein Link zu diesem Forum. Nach dem Klick auf den Link, ging so eine XXX Seite auf die vom Norton sofort blockiert wurde. Dies hatte ich jetzt schon das zweite Mal und immer nur in Zusammenhang mit diesem Forum. Was geht hier ab… Gruss Feranderi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 7. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Dieser Redirect "Virus" schleicht sich regelmässig wieder ein. Hab ihn nun einmal mehr entfernt. Da ich nie via Google ins Forum einsteige, fällt mir das Problem auch nicht auf. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sternli Geschrieben 17. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hallo Attila Bringt es Dir etwas, wenn man Dir jeweils meldet, wenn der Redirect Virus sich wieder eingenistet hat? Mein Avast fangt ihn ab, daher eigentlich kein Problem für mich... Beim zweiten Aufruf kommt er nicht mehr. Siehe Beilage Danke für Eure Arbeit und Gruss, Sternli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiMa Geschrieben 18. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Bei mir jetzt gerade auch! Wenn ich das Forum über Google-Abfrage öffne, öffnet sich das erst Mal immer eine nicht ganz seriöse Seite und das unabhängig vom verwendetem Browser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c-h-b Geschrieben 20. April 2015 report Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ei wie fein Nach dem Umzug auf swissgeocacheforum.ch kann ich mich wieder vom Büro aus im Forum anmelden, ohne dass die Geschäfts-Firewall was von "Malicious Sites High Risk" faselt und mich abblockt... Da entrichte ich doch gleich meinen schon lange fälligen Supporter-Beitrag (der Link zur Paypal-Zahlung sollte übrigens auch noch auf den neuen Namen geändert werden...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 20. April 2015 report Teilen Geschrieben 20. April 2015 Danke. Dito c-h-b !!! Endlich kann ich mich im Geschäft wieder einloggen. Vielleicht bin ich dann wieder vermehrt hier drauf :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 22. April 2015 report Teilen Geschrieben 22. April 2015 Ich hoffe mal, dass es so bleibt. Das Problem mit dieser Redirect-Malware ist noch nicht definitiv gelöst. Habe erst kürzlich danach gegoogelt. Das Problem ist seit Jahren bekannt, aber einen richtigen Fix findet man nirgends. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge