Cache_Me If You Can Geschrieben 22. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Salu Beispiel: Multi, an Posten 1 angekommen kriege ich die neuen Koordinaten zum Posten zwei. Also Menue = Geocaching= Nä. Abschnitt eingeben = Koordinaten eingeben dann Hacken setzen = los ! Ergebniss: Montana schalten auf Karte um und hat keinen Wegpunkt gestezt und auch kein Ziel erfast oder dergleichen Ist das ein Bug der 4.60 ? , kann das mal jemand nachkontolliieren !? Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wakondas Geschrieben 23. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Liegt es eventuell daran: Bei uns -Garmin Oregon- funktioniert dies nicht, wenn der Wegpunktspeicher bereits voll belegt ist -> dann können keine neuen Wegpunkte (und dementsprechend auch kein neuer Abschnitt) erfasst werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dikkertje Dap Geschrieben 23. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hm... Ich habe 4.60 installiert, und am Sonntag ein Multi gemacht, genau so wie du beschrieben hast, alles ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cache_Me If You Can Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Salü nein Speicher nicht voll danke fürs Feadback , muss ich ein Problem suchen,,,hmm,,nur wo ? gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JACKEROO99 Geschrieben 25. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Am 22.10.2012 um 22:31 schrieb Cache_Me If You Can: Salu Beispiel: Multi, an Posten 1 angekommen kriege ich die neuen Koordinaten zum Posten zwei. Also Menue = Geocaching= Nä. Abschnitt eingeben = Koordinaten eingeben dann Hacken setzen = los ! Ergebniss: Montana schalten auf Karte um und hat keinen Wegpunkt gestezt und auch kein Ziel erfast oder dergleichen Ist das ein Bug der 4.60 ? , kann das mal jemand nachkontolliieren !? Gruss Danke für das Thema. Ich dachte schon ich sei zu blöd für diese Funktion! Bei mir ist das wie bei Dir. Dämlich ist dann auch, dass man/ich am Ende des Multis/Mystery's beim Final nicht loggen kann. Muss dann zuerst mühsam den Cache wieder suchen und dann loggen... Hoffentlich gibts da mal ne Besserung... Gruss Jackeroo99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cache_Me If You Can Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor report Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Am 25.10.2012 um 07:24 schrieb JACKEROO99: Danke für das Thema. Ich dachte schon ich sei zu blöd für diese Funktion! Bei mir ist das wie bei Dir. Dämlich ist dann auch, dass man/ich am Ende des Multis/Mystery's beim Final nicht loggen kann. Muss dann zuerst mühsam den Cache wieder suchen und dann loggen... Hoffentlich gibts da mal ne Besserung... Gruss Jackeroo99 Salü anhand anderer sind wir tatsächlich zu blöde für diese Funktion. Get das nun bei euren Monatanas oder nicht? Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antefix Geschrieben 26. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Bei der Funktion "Nächster Abschnitt" macht es keinen Wegpunkt, sondern einen Cache, (Kopie des ursprünglichen Caches) der so heisst. Schau mal unter Geocache suchen, dann findest du den "Nächsten Abschnitt" mit der ganzen Beschreibung wie das Original. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mystic-Mouse Geschrieben 7. November 2012 report Teilen Geschrieben 7. November 2012 Am 26.10.2012 um 08:02 schrieb Cache_Me If You Can: Salü anhand anderer sind wir tatsächlich zu blöde für diese Funktion. Get das nun bei euren Monatanas oder nicht? Gruss Ich geselle mich auch zu eurer Truppe. Seit ich meinem Montana ein Update gegönnt habe funktioniert nur noch die hälfte so wie ich es gewohnt bin. Neben diesem "Problem" gibt es bei mir noch einige andere Dinge die nicht mehr so richtig laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cache_Me If You Can Geschrieben 8. November 2012 Autor report Teilen Geschrieben 8. November 2012 Salü Zitat Bei der Funktion "Nächster Abschnitt" macht es keinen Wegpunkt, sondern einen Cache, (Kopie des ursprünglichen Caches) der so heisst. Schau mal unter Geocache suchen, dann findest du den "Nächsten Abschnitt" mit der ganzen Beschreibung wie das Original. schön für dich Bei meinem Montana tut sich nix , ich sehe nach der " Nä Abschnitt eingeben" wo bsp die 47 26.277 auf .477 eingebe, weder einen Cache auf der Karte. Auch nicht bei " Zieleingabe Geocache" einen neuen Kopierten . Bei euch allen schon ? Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 8. November 2012 report Teilen Geschrieben 8. November 2012 Am 8.11.2012 um 07:39 schrieb Cache_Me If You Can: Bei euch allen schon ? Ja, bei mir geht's - ich nutze die Funtkion sehr oft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cache_Me If You Can Geschrieben 16. November 2012 Autor report Teilen Geschrieben 16. November 2012 Salü also Lösung bei mir wahr.... Hartreset, dann FW : 3.2 drüber-spielen und Neustart FW 4.6 drüber spielen und Neustart Jetzt gehts auch bei mir . Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge