conivo Geschrieben 7. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Liebe Geocoinfreunde Ab sofort kann über meine Webseite, www.conivo.ch, der "Mystic Gargoyle Geocoin" im Vorverkauf bestellt werden. Alle Details können auf meiner Webseite entnommen werden. Lieferbar ca anfang Dezember. LG conivo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whiterussian_ch Geschrieben 7. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Cool, sehen grossartig aus! Schon bestellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantom10 Geschrieben 8. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Daruf warte ich doch schon seit dem Event. Bestellung ist schon raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conivo Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor report Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hier noch ein weiteres Foto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orca60 Geschrieben 8. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) Einmal mehr ein genial gestalteter Coin. Bestellung ist auch schon weg. Bearbeitet 8. Oktober 2012 von Orca60 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stedali Geschrieben 9. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Da will ich natürlich auch ein Set. Schade daran ist halt nur, dass ich mich nicht getraue, diese auf Reisen zu schicken. Schon zu viele "Schöne" sind unterwegs verloren gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conivo Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor report Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hallo Zusammen Die erste Auflage ist beinahe ausverkauft. Falls also noch jemand mit dem Gedanken spielt müsste er sich beeillen LG conivo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conivo Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor report Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hallo Zusammen, Gute Nachricht für alle "Mystic Gargoyle Geocoin" Besteller. Die Coins kommen wohl etwas früher wie angekündigt, deshalb können die die ihre Rechnung beglichen haben nächsten Monat mit Post rechnen. Noch habe ich 2 Sets, danach gibt es nur noch Einzelne. LG conivo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ednasonne Geschrieben 3. November 2012 report Teilen Geschrieben 3. November 2012 ich freue mich schon wenn der Postmann 2 x klingelt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conivo Geschrieben 16. November 2012 Autor report Teilen Geschrieben 16. November 2012 So! Die bestellten Gargoyle Coins sind versendet und die ersten müssten die ihren haben. Das Set und der Gold Antik sind ausverkauft, von den anderen hat es noch eine geringe Stückzahl. LG Conivo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fastoa Geschrieben 16. November 2012 report Teilen Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) Der Coin ist angekommen. Sieht Toll aus. Gruss fastoa Bearbeitet 16. November 2012 von fastoa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stedali Geschrieben 16. November 2012 report Teilen Geschrieben 16. November 2012 Herzlichen Dank! Bei mir sind sie heute auch angekommen - Sie gefallen mir sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orca60 Geschrieben 16. November 2012 report Teilen Geschrieben 16. November 2012 Wow sieht ja genial aus. Heute war meiner im Briefkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hinni&Simo Geschrieben 16. November 2012 report Teilen Geschrieben 16. November 2012 Unsere sind auch da - sehr gelungen! Merci! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koebilee Geschrieben 18. November 2012 report Teilen Geschrieben 18. November 2012 Oh cool, die Geocoins sind angekommen und sehen wieder einmal perfekt aus. Vielen Dank für den Einsatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantom10 Geschrieben 19. November 2012 report Teilen Geschrieben 19. November 2012 Wirklich ein super Coin. Besten Dank für die immer wieder genialen Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge