Antefix Geschrieben 6. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Achtung: Neueste GSAK-Version nicht installieren, nachher laufen die Makros nicht mehr. Das Problem ist offenbar bekannt (aber noch nicht behoben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hinni&Simo Geschrieben 6. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Also ich habe gerade eben nach dem Update problemlos das GarminExport-Makro verwenden können... Scheint nicht alle Makros zu betreffen. Mal schauen, aber das sollte ja schnell gefixt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 6. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Also ich habe gerade eben nach dem Update problemlos das GarminExport-Makro verwenden können... Scheint nicht alle Makros zu betreffen. Mal schauen, aber das sollte ja schnell gefixt werden Dito. Ging problemlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antefix Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor report Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Habt ihr denn auch die Version 8.2.1.16? Im GSAK-Forum haben viele User geschrieben, dass sie Probleme mit dieser Version hätten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TommiB Geschrieben 6. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Es geht glaube ich nicht generell darum, dass die Makros nicht mehr laufen. Es ist viel mehr der Makro Browser, also das Fenster in dem die Makros gelistet werden. Wenn man über das Menu geht oder CTRL+M drückt. Hier stürzt GSAK bei vielen Usern ab. Auch ich habe Makros direkt als Button im GSAK, diese laufen problemlos. Aber das Problem ist bekannt, gemeldet und der Entwickler wird - sofern er dann ausgeschlafen hat (lebt ich Australien) - dem Problem nachgehen. Cheers, Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antefix Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor report Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 @TommiB: Danke für den Tipp mit dem Button, so gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antefix Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor report Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 8.2.1.17, jetzt gehts wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a234781 Geschrieben 7. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Och nöö bei mir geht es auch mit 8.2.1.17 nicht auch der API Zugriff geht nicht Na ja abwarten und Tee trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a234781 Geschrieben 7. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) Patch 8.2.1.18 installiert, API geht nun nachdem neue Freigabe erteilt wurde. Beim Start vom Makro Browser schmiert GSAK ab, egal mit welche Sprache gewält wurde Bearbeitet 7. Oktober 2012 von a234781 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PlamPlamBrother Geschrieben 7. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Neuste Version, 8.2.1.18 http://tinyurl.com/9nqurr7 läuft bei mir einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 7. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Patch 8.2.1.18 installiert, API geht nun nachdem neue Freigabe erteilt wurde. Beim Start vom Makro Browser schmiert GSAK ab, egal mit welche Sprache gewält wurde Dann solltest Du das am besten hier melden, denn so wie es aussieht, geht es bei den meisten Leuten mit patch 18. Wenn es bei Dir damit nicht geht, ist Clyde um eine Rückmeldung sicher froh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 8. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Dann solltest Du das am besten hiermelden, denn so wie es aussieht, geht es bei den meisten Leuten mit patch 18. Wenn es bei Dir damit nicht geht, ist Clyde um eine Rückmeldung sicher froh. Ich hab gesehen, dass Du im GSAK Forum einen Post gemacht hast. Clyde hat daraufhin eine Version 19 bereitgestellt, die das Problem beheben sollte. Teste doch mal, ob das hilft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 8. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Dito. Ging problemlos Habt ihr denn auch die Version 8.2.1.16? Im GSAK-Forum haben viele User geschrieben, dass sie Probleme mit dieser Version hätten... Nein, es war die Version 8.2.1.11 . Sorry. Komisch. Ich hatte die wirklich einen Tag vorher geupdatet. Fasziniert wie häufig es manchmal für GSAK Updates gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a234781 Geschrieben 8. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich hab gesehen, dass Du im GSAK Forum einen Post gemacht hast. Clyde hat daraufhin eine Version 19 bereitgestellt, die das Problem beheben sollte. Teste doch mal, ob das hilft... Es hat, nun läuft es wieder einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 8. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Es hat, nun läuft es wieder einwandfrei Cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cache_Me If You Can Geschrieben 9. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Salü ich lasse bei so Updates immer gerne den Beta-User den Vortritt. Euch !! *hehe der Update von Gestern verlief problemlos und die Makros gehen auch danke fürs austesten Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pchappuis Geschrieben 16. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich habe die letzte Version, aber die Makro "Favorite by me" hat ein problem, ich habe ca. 47 fav cache, und die Makro find immer 41 (nicht die 6 letzte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge